![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
na es gibt pro tag ca 4 anfragen derselben art
"Welche Laptopmarke" etc... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Ja ja da könnte ich ja noch einiges Schreiben, von Support von Herstellern bzw. von Treiberproblemen aber da würde ich noch einiges Schreiben, aber ich bin mir da sicher das einige andere Forumsmitglieder ihre guten Storys hätten. Ich rede ja nur von Fällen die ich selbst erlebt habe, ich habe ja immer versucht meine Bekannten bzw. Kunden so weit mir möglich ist zu helfen und habe oft am Wochende bzw. am Abend bei mir Zuhause die Geräte stehen gehabt und meine Modemleitungen strappaziert, da ja ich jetzt über Cable-Modem arbeite, ist da nicht mehr so ein Problem wie vor 2 - 3 Jahren.
Da war das ja noch ein finanzielles Problem, heute lache ich nur noch drüber wenn ich einen Treiber brauche..... Cu Geraldo
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
Ja, ein eigenes Notebookforum wäre gar nicht so schlecht.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Ist sicher ne Tolle Sache, da bei Notebooks die Probleme ja nicht ganz ohne sind.
Cu Geraldo ![]()
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
würde ein toshiba sat.3000 empfehlen, habe es selber im einsatz und bin sehr zufrieden
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|