![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich möchte hier jeden eindringlich vor der Firma Ariane warnen. Die Geschäftsmethoden sind dort mehr als eigenartig, um nicht zu sagen unverschämt. Hier nun ganz kurz eine Darstellung was passiert ist: Ich habe mir heute die Boeing 737-800 NG Hapag Lloyd per Kreditkarte gekauft. Leider bin ich der Meinung das die Texturen etwas unscharf sind und das Flugverhalten eher einer F-16 als einer Boeing entspricht. Ich habe mich doch nun glatt erdreistet dieses ARIANE per e-mail mitzuteilen. NUN DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!! So geht man bei Ariane mit Kritik um, die freilich normal und in höflicher Form geäußert wurde (schließlich habe ich ja auch schon die B737-400 dort gekauft und war bisher zufrieden). NUN ZUR REAKTION VON ARIANE: Ich wurde RAUSGESCHMISSEN!!!!! Man teile mir kurz und in sehr rüdem Tonfall mit das ich mein Geld wiederbekomme und mit sofortiger Wirkung bei Ariane gesperrt werde und zwar komplett. Also mir blieb echt die Spucke weg. Ich werde mit Sicherheit NIE wieder etwas bei dieser "Firma" kaufen. Wie auch, ich wurde ja ausgeschlossen. So geht man heute also mit Kritik um. Ich finde das alles sehr bedenklich. Jeder mag nun für sich selbst entscheiden ob er bei ARIANE kaufen will. Ich kann seit heute nur eindringlich davor warnen. Gruß an alle, Jörg Schindler |
![]() |
![]() |