![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Servuz Leute, finde euer Forum toll!
Ein kleiner Beitrag kommt ausch schon von mir: Im Dezember habe ich per internet über Pc-Company in Wien einen PC um über 25.000,- gekauft. - Resultat: Bis heute habe ich keinen Computer zu Hause, x mal zurückschicken müssen - wegen schlechter Verpackung! - Kühler bei Transport jedesmal im Gehäuse hin und her geschlagen - , keiner hebt ab in der Filiale, der Computer wird nicht flott bearbeitet, und behandelt wird man wirklich nicht gut --> Fazit:einfach nicht in Ordnung!! Ich bin riesig enttäuscht und will versuchen, dass keiner so viel Schwierigkeiten hat wie ich!! Also: ja nicht mehr dort kaufen, ich wünsche keinem so viel Pech. Vielen Danke Ps: Vielleicht hat schon jemand solche Probleme mit der Firma gehabt, einfach reinschreiben, würde mich interessiern ob ich da ein Einzelfall bin und war!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
ja eh, aber so bleibt ma halt die garantie auf den komplett computer bestehen, sonst könnt i mi bei jedem einzelnen teil herumplagen!! - Dumme sache halt
der comp is jetzt scho a paar tausend schilling weniger wert, *geldausischmei* cu |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
naja, was die Gesamtgarantie wert ist erfährst Du ja gerade am eigenen Compi....Daher Selbstbau für alle die nicht gerade 2 linke Hände haben.
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Kann ich nur bestätigen. So einen konfusen Haufen wie bei Pc-Company hab ich selten gesehen. Ist mir übrigens genauso wie dir gegangen, obwohl ich mir den Pc selbst bauen wollte. War dreimal bei Pc-Company und wollte nichts anderes als einen Monitor und die Einzelteile für den Pc kaufen. Wurde mir jedesmal schriftlich und mündlich bestätigt, daß die Teile sicher da sein werden, einmal wars zu 99%. Nichts. Nach drei Wochen Wartezeit wars mir zu blöd und ich habs aufgegeben. War dann schon ziemlich schwer zu argumentieren, daß der Rechner noch immer nicht fertig ist und dann den Interessenten nochmals um Zeit zu bitten. Die sehen mich nicht so schnell wieder, warum soll ich mir das antun ? Es gibt noch genug andere Händler, da krieg ich wenigstens meine Teile.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Kann The_Lord_of_Midnight nur zustimmen.
Ist mir auch schon bei 2 Vorbestellungen für Selbstbau passiert. ![]() War erst vorige Woche am Freitag dort und bekam ein Kundengespräch mit, dem auch für diesen Tag ein Komplettcompi versprochen wurde. War natürlich nicht fertig. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Dann müßt ihr aber immer Pech gehabt haben. Ein Freund von mir sich seinen Compi bei PC-Company bestellt (via e-Mail) und konnte sich das Ding nach ca. 2 Wochen holen.
Oder er hat ausnahmsweise Glück gehabt. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
[quote]Original erstellt von pertet:
[b]Servuz Leute, finde euer Forum toll! Ein kleiner Beitrag kommt ausch schon von mir: Im Dezember habe ich per internet über Pc-Company in Wien einen PC um über 25.000,- gekauft. - Resultat: Bis heute habe ich keinen Computer zu Hause, ... Wehre Dich! Setz die Leute unter Druck(Fristen etc.): - wenn das Ding nicht funktioniert, zurückbringen, Nachbesserung in einer angemessenen Frist verlangen - wenn wieder nicht OK, nochmals eine Nachbesserung verlangen, schriftlich mitteilen, daß bei dritter erfolglosen Nachbesserung vom Kaufvertrag zurückgetreten wird! Dann hast zwar keinen Computer, bekommst aber Dein Geld retour und kannst (um eine Erfahrung reicher) wo anders kaufen. M f G Oliver / Wels |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Lieber pertet,
Leider habe ich von dem Problem mit Deinem Computer erst über dieses Forum erfahren. Ich kann Deinen Kummer über die Erfahrungen mit uns verstehen. Probleme mit dem Versand per Post bzw. Botendienst können leider auftreten, sollte jedoch nicht so wie bei Dir zur Regel werden. Der zuständige Techniker wird heute bei Arbeitsantritt (10:00) Rechenschaft über Deinen Fall ablegen müssen. Leider ist es mir durch unser stetiges Wachstum nicht mehr möglich jeden einzelnen PC bzw. Geschäftsfall zu überprüfen. Aus diesem Grund haben wir eine E-Mail Adresse "ombudsmann@pccompany.at" eingerichtet, um bei Reklamationen den direkten Kontakt zwischen dem Kunden und der Geschäftsführung zu ermöglichen. Ich kann mich für unser Fehlverhalten nur entschuldigen und einen Versand des getesteten Gerätes für Montag garantieren. PCcompany Handelsges.m.b.H. Geschäftsführung P.S. Als kleine Entschädigung wird Dein System von einem TB 900 auf einen TB 1000 aufgerüstet. |
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Na es geht doch
![]() Der Techniker möcht i net sein ![]() Vielleicht sollt ma sich über andere Händler auch hier beschweren vielleicht rücken die auch einen Entschädigung raus. enne da schon ein paar *gg* Mich würd jetzt nur noch interressieren woher das Team weis welcher ihrer Kunden den Nick pertet trägt. ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|