![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
![]() Hi,
bei manchen Flugzeugen ist mir aufgefallen,dass sie beim ILS immer so um den Glideslope schlingern (wenn AP on). Woran kann das liegen? Bin ich zu schnell,zu langsam,zu schwer ?? Gruß Canadair |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Canadair
Genau das wird es sein, Zu langsam oder zu schnell... ich allerdings hab es mir zur Aufgabe gemacht "händisch" zu landen...macht ja auch mehr Spass. ![]() Auf jeden Fall ist das Schlingern weg.Probier einfach den Speed zu ändern,kommt ja auf die Maschine an mit der du landest. In diesem Sinne :Happy Landing EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
![]() HI,
jo dat is et.zu langsam.Aber es reichen schon 5kt um das nicken zu unterbinden. Danke EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Canadair
Kein Problem...die Geschwindigkeit ist ja von vielen faktoren abhängig. Also wirst du nie bei einer bestimmten Geschwindigkeit bleiben können. Aber wenns jetzt klappt dann ist´s ja gut... und jetzt : Happy landings harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte auch schon das eine oder andere mal das Mißvergnügen, mit diesem "Pumpen" Bekanntschaft zu machen. Egal mit welcher Konfiguration ich den Approach auch durchgeführt hatte. Das gleiche ist auch schon beim Localizer passiert. Manchmal liegt es eben einfach an einem miserablen Airfile. In so einem Fall habe ich die Kiste kurzerhand "in die Tonne gekloppt" und mir eine Alternative bei flightsim.com besorgt. Et voila, plötzlich war das Problem weg.
![]()
![]() |