![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Hast du sicher recht - ärgert mich auch immer, wenn manche zuerst rasen und sich dann aus Panik beim radar einbremsen...
Section control ist ein eigenes Thema: da schreien sicher gleich viele "Überwachungsstaat"... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Komplett verbieten den Dreck! Die Süchtler kommen sonst eh nie weg davon.
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
Da wird es doch noch interessanter und die Raucher könne sich dann noch mehr selbst bemitleiden, weil sie doch sooo arm sind und ihnen alles verboten wird...
Noch höher besteuern! Einnahmen zweckgebunden in die Gesundheitsvorsorge stecken. Genau so beim Nichtbefolgen der Rauchverbote. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich rauch jetzt schon so wenig.. ein generelles rauchverbot gibt meinem verlangen (nicht sucht!) endgültig den rest.. hoff ich
.. nach der letzten preiserhöhung hab ich ma eh schon gdacht i hör auf.. für ein gutes päckchen marlboro fast 4 euro.. tz
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich hab so kein bedürfnis dabei.. es ist halt nur wenn ich was trinken gehe.. also zum bier gehört das einfach aus gewohnheit schon dazu .. daheim rauch ich nicht.. auf der uni auch nicht.. es ist halt nur mehr das wochenende (meistens.. gg.)
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
stimmt.. und da ist es auch nicht so tragisch wenn andere halt gern mal öfter die woche alkohol trinken ![]()
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Lebe ungesünder! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
|
Mach ich ja ohnehin! Indem ich (in meinem fortgeschrittenen Alter)meine Sehnen und Gelenke über Gebühr beim Sport (siehe Avatar) beanspruche.
Aber beim Nikotin, Alkohol und anderen Drogen habe ich kein Problem, diesen zu entsagen. [Bei Süssigkeiten schauts schon anders aus ]Und ob wir mit 67 in die "Pense" gehen, wage ich mal zu bezweifeln. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|