![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
also mein lieber, in allen lokalen die ich besucht habe war eine nichtraucher zone. das die überprüfung wie von der lustigen gretl behauptet, nicht wie gewünscht ausgefallen ist halte ich für nicht der wahrheit entsprechend
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich bin selbst raucher und muss ehrlich sagen.. hm.. ich sehne mich auch nach strengeren rauchergesetzen.. rausgehen und eine rauchen find ich ok.. es wird mich freun mal heimzukommen ohne gleich nach 3 packal tschick zu stinken..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
@rev: süchtla
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Meine Erfahrung (als Nichtraucher) sind nun mal, dass es so gut wie kein Restaurant gibt, wo ich mein Essen wirklich genießen kann, ohne den stinkenden Qualm von Irgend einen Raucher in der Nase zu haben. Ist aber eh alles wurscht, das absolute Rauchverbot in Lokalen wird sich auf mittlere Sicht sowieso nicht vermeiden lassen. Dann also lieber gleich Nägel mit Köpfen machen und das Rauchen generell zu verbieten. Und dann natürlich auch rigoros ahnden, wenn jemand dagegen verstößt! Ich fände es auch gut, man bräuchte diese Maßnahmen nicht - aber anders ist den meisten Rauchern nicht klar zu machen, dass ein Nichtraucher den Qualm nicht wünscht!
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
![]() |
Tsts - ein gleichdenkender Mensch wie du, lieber Rev., würde die Frage genau an dich entgegengerichtet schleudern
![]()
|
|
|
#17 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
![]() geld sparen würde ich viel *sabber* alledings gibts da einen haken dran...rauchen ist eine sucht, die man nicht mehr so schnell loswird ![]() und ein bekannter hats versucht und hab ihn dabei zuschaun dürfen sozusagen wie eins nach dem andren nicht klappte...da frag ich mich ernsthaft ob ich mir diese farce antun soll... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() na ich möcht ned wissen in welchen tschumsen du dich herumtreibst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
imo als raucher, bevor sie eine weitere einnahmequelle durch strafen von falschrauchern schaffen, sollens den ganzen tabak gleich verbieten und schluß ist...
würde zwar 1 monat wohl etwas unfreundlich bei den leuten ankommen, aber ich wär dann wenigstens die sucht los und hätte einen patzen mehr geld! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|