![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute!
Habe nun ADSL und auch ZoneAlarm installiert! Laut Hotline (eher Coldline ;-) von AON sollte dies auch funktionieren. Nur: Zumeist kein Connect bei akiviertem ZoneAlarm und wenn, dann auf niedrigster Stufe (ist ja eher sinnlos). Mails abrufen mit Zone Alarm meist auch nicht möglich. (Laptop, Win95) Falsch konfiguriert? Hat wer Tips, was es am ehesten sein könnte? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
Beiträge: 142
|
a
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
Beiträge: 142
|
Hallo !
Ich glaub du hast irgendetwas falsch eingestellt im Zone Alarm,denn bei mir (ADSL)haut die Verbindung immer hin.Hab keine Probleme damit. Am besten du installierst die Firewall nochmal neu (und dann versuchs zuerst mit den Standardeinstellungen von Zone Alarm) oder du machst das Programm erst nach dem einwählen auf ! Wär das einfachste ! Cu ------------------ Daywalker |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|