![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
neee! ohne der Angabe "Porto zahlt Empfänger"; weil dann zahlens das doppelte Porto (Strafporto) hehe!
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da werden aber einige bestimmte Händler mehrere Briefe bekommen
. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Ich wär' dafür, den CD Schnipseln noch einen kleinen Sprengsatz beizufügen. DAS FETZT
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Es gibt eine nette Möglichkeit für nicht mehr benötigte CD´s, gebt sie doch bei einem Kindergarten in Eurer Nähe oder einem Kindergartekind (bzw. dessen Eltern) ab. Hab zu meinem letzten Geburtstag von meinem Neffen einen wirklich nett verzierten Glasuntersetzer aus einer alten CD bekommen.
Daten halt vorher mit einer Schere zerstören. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Ich habe eine suuper Verwendung dafür gefunden
a wir eine Taubenplage in unserem Haus haben , habe ich Löcher in die CDs gebohrt einen Draht durchgefädelt und sie auf das Fensterbrett gehängt.Wenn die Sonne draufscheint haben die Täublein einen Horror und verschwinden. Funktioniert wirklich. Sollte man komerziell verwerten diese Idee... Habe auch schon an die Starbekämpfung bei Weinhauern gedacht funkt auch dort!! Einige Flaschen bekommen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich hänge die CDs einfach an meine Wand
![]() und wenn mir mal fad ist, lasen sie sich auch ideal als Frisbi- (wie schreibt man denn das schon wieder???) Scheiben verwenden ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja bei all den Sharware CD´s und sonstigen Heftbeilagen heutzutage ist die Wand aber bald voll. Hat aber den Vorteil dass man sich die Tapete spart.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
Frisbee...
Also ich mach folgendes: ..so, des war wieder nötig. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
@umlüx:
ehre wem ehre gebühret, von dir is des ned, des is von Cute[L-M], da sollten MEINE southpark folgen drauf.... zumindes bis ihr brenner verreckt is.... OBA rulen tut des buidl scho org... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 11. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
Und wer sogt, dass ich mit meinen verbrannten ned genauso verfahre, Darkie ?
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|