![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also ich mach das so:
![]() ![]() |
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
hast recht, am besten wir entsorgen alle unsere CD´s so
<u>AM Schreibtisch neben dem Comp.</u> enjoy PS: wieoft hast du das den schon gemacht ??? ;-))) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
![]() hast lieb gebastelt sei aber vorsichtig, sonst läufst bald herum wie einst franz f****! ![]() jetzt im ernst: wo kann man die tonnen von sinnlosen silberlingen loswerden? ![]() ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Mikrowelle kommt auch recht gut
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, ja Mikrowelle ist gut! Zwischen 2 Blätter PApier, 10 Sekunden auf höchster Stufe. Gibt sogar schöne Muster
und die Daten sind auch futsch... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Diese Prozedur ist aber nur im Freien zu empfehlen. Ein dahinschmelzender Rohling riecht ungefähr wie ein Haufen brennender Autoreifen! Uargh!
------------------ ...keep on running... [Dieser Beitrag wurde von running_wild am 06. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
richtig. deswegen hab ich das mit der mikrowelle nur 1x gemacht
![]() das mit den piraten mach ich eh nur im freien |
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Das probier ich mal mit meiner alten Festplatte
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
c't 14/99, Seite 189
sind von ungefährlich bis stark giftig einzustufen, und daher nichts für den Hausmüll. Jedenfalls das c't meint, sie gehören zur Problemstoffsammelstelle ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Und sollte der Winter in dieser Saison doch noch kommen: CDs geben ganz gute Eiskratzer für die Windschutzscheibe ab!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|