![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hat von euch jemand beide/mehrere varianten, wenn ja bitte um info welche und unterschiede
TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi
habs am GameCube, der einzige unterschied ist glaube ich das das game einen SplitScreen Modus hat, den es in der PC Version glaube ich nicht gibt ist..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() p.s.: ich spiels auch auf'm GC ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() naja weißt eh was beim glauben am höchsten ist????
![]() will ja net an meine zeit beim heer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo rev.antun!!
Also ich habe bis jetzt NFSU auf meinem PC und auf der Xbox bei meinem Freund gespielt und ich muß sagen, dass mir das Spiel am PC besser gefällt! Vorallem die Grafik schaut am PC viel schöner aus und bei höherer Geschwindigkeit verwischt dann auch alles (schaut am PC wirklich echt geil aus!), was bei der Xbox nicht der Fall ist!! Beim Drag-Racing siehts bei 150 km/h fast genauso aus, wie bei 270 km/h!! Auch die Geschwindigkeit kommt am PC viel besser rüber! Das wären die Unterschiede PC vs. Xbox! greetz wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() na ja mein prozzi ist etwas langsamer und die graka auch nicht übertrüber, aber ich überleg mir ob ich nicht doch noch die pc-version von NFSU kauf
![]() mir würde eine auflösung 800*600 fürs spiel genügen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Grafik, Patches, Erweiterungen, Einstellmöglichkeiten am PC besser
Einfachheit der Bedienung, zu zweit spielen ohne lan usw. Konsole besser ich würde es am PC kaufen mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Auf jeden fall für den Pc habs auch mal auf der Xbox gespielt,da liegen welten zwischen Xbox und pc,vorallem bei der Grafik.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() xbox-seitig kann ich nix dazu sagen, no-console.at
![]() dafür am pc: ein arcadegame ist nfsu nur auf den ersten und zweiten blick ![]() steckst erstmal tiefer drinnen, wunderst dich über wirklich diffiziele unterschiede in den car-settings. ![]() z.b.: fährst stadium, hauts dich mit unter 280km/h von einer wand zur anderen. bei über 290km/h greift plötzlich ein downforce und du bewältigst die selbe stelle weitaus zivilisierter und kannst evntuell zu überholenden elegantest ausweichen ![]()
![]() |