![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Nach vielen herumprobieren und Testen und was weiss ich was noch, hab ich es endlich geschafft: Ich trete gegen Platz 1 an.
Mein Problem allerdings: Der Drag gegen ihn. Ich bin (soweit es ging) dem Drag aus dem Weg gegangen, ein einziges mal musste ich bei einem Endgegner antreten und hab da auch nur gewonnen weil Gegner totalled ist und ich durchs Ziel geschlichen bin ![]() Ich komm einfach nicht gegen den Gegner an, gibt es einen Tip eurerseits wie ich eines dieser letzten Rennen heil und als Gewinner überstehe?
![]() |
#2 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Ich verwende immer das NOS während dem beschleunigen. Bringt viel mehr als nachher beim erreichen der Höchstgeschwindigkeit.
Ich bin der Meinung dass das steuern in den Drag - Rennen schlechter ist als in den NFSU Teilen. Komme mit der Steuerung fast nicht zurecht. Es ist ur schwer den Wagen in der gewollten Spur zu halten. Oder seit ihr da anderer Meinung? mfg Snake007
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hoi
dachte ich zuerst auch, dass drag ziemlich schlecht zum steuern ist dann bin ich aber draufgekommen, dass das auto von ganz allein duch den kurs fährt und man eigentlich nur den autos ausweichen muss, den rest macht das auto von allein ![]() also nicht lenken, wenn eine kurve kommt, nur autos ausweichen ![]()
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Tu ich ja auch, ich beschleunige mit NOS und versuche dann den Autos auszuweichen. Nur ich hab dann meist einen solchen Affenzahn drauf dass ich ALLEM reinfahr, egal was, bis mein Gegner ankommt ist beispielsweise der abbiegende LKW schon wieder weg.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() pff das kenn ich noch von mir ...
was ich immer mitgenommen hab ... ![]() aber mit der zeit weis man dann schon wo was rauskommt bzw welche spur man am besten nimnmt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() wenn "nicht mehr ausweichen kannst" nimm den speedbraker mit dem hab i de schlimmsten crashes immer vermieden!
Aber sobald den rein haust steuerst den wagen völlig manuell! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() 5x gehts nicht, beim sexten mal passts
![]() lösung: nicht vollgas, nur immer vor dem gegner bleiben. bin 3x am lkw von rechts gescheitert ![]() hijack this: hab probleme im herausforderungsrennen 63 die 7 minuten wären ja zu schaffen, nur die ***vette-cops wollen das nicht. kein wunder bei fahndungslevel 5 ![]() any tips? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() bild dazu
|
![]() |
![]() |
![]() |