![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() |
eine mclaren-zeit vom callas tät mich auch interessieren, weil mit dem gt1 schaff ich niiiiiie eine 1:40er zeit...
na ja, vielleicht verlegt er ja grad sein isdn-kabel, damit er nächste woche dann mal bei der onlinerunde mitfahren kann.. ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Scherzkeks
![]() Ich bin einfach dafür, dass mamxan bei jeder seiner Zeiten einfach 10 Sekunden angerechnet bekommt. Also wenn er 2:00:00 braucht, sinds halt dann 2:10:00. Das ist nur fair! Oder wir sabotieren sein Auto... ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
tztztz !
Callas hat wahrscheinlich schon ne 6:10er Zeit parat und will uns jetzt einfach schmoren lassen |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
der wartet nur drauf, dass der kato die rangliste wieder updated, und dann erst postet er a neue zeit
![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
hmmm !
solang fahr ich jetzt schon nfsII und bin noch nie auf die idee gekommen an den settings herumzuspielen .... aber so kann man ja sogar mit dem f1 fahren ... also: best lap 1:37,59 ![]() 4 laps 6:40,09 ![]() an der best lap werd ich noch weiter üben ![]() die idee mit der homepage find ich gut !! callas |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
1:32,75 und 6:19,84
aber nicht schrecken ! Das bin ich mit dem Bonuscar FZR2000 gefahren, und ich tät sagen, das gilt nicht ! callas |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
16 years old
|
Zitat:
OK-TIME-KO Obersektionsleiter Kato´s Time Knock Out |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Dann aber gleich "OSL-K-T-KO"
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
@Lagavulin
Kato ist sowieso schon ausgeknockt ![]() @Callas Man lernt nie aus, und wenn ich so nachsehe wie lange ich dass Spiel schon habe aber trotzdem erst ein Rennen gefahren bin darauf, kommts mir auch seltsam vor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|