![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nix Illegalis !!!
Voll Erlaubt!!! Mamxan weiss schon wovon ich schreibe. Benutzertitel muss ich mir erst was einfallen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ja, enthaltets mir nur alles vor... ich warne Euch, ich fang gleich an zu
![]() ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Es wird langsam. Ich bin jetzt gerade wieder ein Rennen Mediterraneo mit 7 Computergegnern auf Fortgeschritten und Aufholen aus gefahren und konnte meine Zeiten nochmals verbessern:
GangMan 1:43:37 <-> 1:40:31 callas GangMan 7:23:40 <-> 7:13:78 callas Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Es gab bei OneTwoSold eine Auktion wegen dem Spiel, ist aber bereits vorbei. Wollte nicht dass Mamxan dass Spiel weggeschnappt wird von jemandem der zufällig ins Forum schaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() @gangman: bin grad 7:16,59 gefahren ...
![]() uiii, wenn der mamxan jetzt auch das spiel hat, könn ma uns ja auf was gefasst machen... ![]() callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Was ist los ??
Keiner Zeit zum fahren ? Na da werden wir mal einen kleinen Anreiz starten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() so, jetz hab ich das ding...
mal schauen, was da wird... ps: is is klug, den Etappen der woche eine ziffer anzufügen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ok, ok
Wird gemacht! OhOh, Scheibenkleister !! Ich kann ja auf diesen Board nachträglich nichs mehr ändern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() so, zur allgemeinen belustigung:
7:41.90 für die 4 runden und 1:51.06 als die schnellste runde davon und das alles mit gt1 ihr fahrts alle mit lotus eure schnellen runden? hm, mal ausprobieren.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
16 years old
|
![]() ich hab es mir heute auch gekauft (libro 99,--)
erste ergebnisse ausser konkurenz: 7.53.14 1.48.53 lotus gt1 ich trainiere dann mal wieder weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |