![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
Ich hab glesn, dass primär die Anzahl der Modifications an den Autos erhöht worden is (ich glaub mehr als verdoppelt, wenn ich mich recht erinner).
Hab den ersten Teil nie gspielt, nur die ganzen Screenshots von meinen Freunden gsehn. Naja, vielleicht werd ich mal den 2. Teil antesten... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Typisch nfs. So schnell wie möglich einen marginal verbesserten Nachfolger rausbringen, debuggen werdens schon die Spieler.
|
|
|
#4 |
|
blupp, blupp
![]() |
ich freue mich schon auf NfS-U 2
den ersten teil habe ich schon 2mal durchgespielt hoffentlich stimmt das mit den neuen upgrades |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ein Wahnsinn, in was für kurzen Abständen Nachfolger von Spielen erscheinen...! Wie z.B bei Splinter Cell....kaum "Pandorra Tomorrow" erschienen, ist schon die Rede vom dritten Teil, der sogar dieses Jahr noch erscheinen soll! Kommst ja mitn "kaufen" nicht nach.... MfG fuike
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
da kommst fast ned mitn durchspielen nach
bei der menge an spielen die im moment erscheinen dann kannst 24 stunden vorm pc sitzen und spielen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Stimmt schon. es war kommt zeimlich schnell raus. ich werds mir warscheindlich auch kaufen. die screenshots schaun net schlecht aus.
lg
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
also nachdem ich das Erste durchgezockt hab, und dann ein wenig die Motivation verloren hab, freu ich mich auch schon auf den 2. Teil
![]() weiss schon jemand ein ungefähres Releasedate? lg Martin |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat: