![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() auf die harte Tour !!
![]() War ja noch nie anders das die NfS Serien nicht wirklich durch realistisches Fahrgefühl geglänzt haben. Warum sollte es da anders sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() was aber kein gutes argument is
![]() ich spiel immer wieder bei einem freund, und underground is um welten lustiger und unterhaltsamer als dieses - wie hieß das ding? hot irgendwas, nfs6 halt. endlich wieder tuning, und (mist, mir fält nix mehr ein). und (mir fält noch immer nix ein). die sache mit den vielen unterschiedlichen streckenführungen in einer region is ja auch gut, wär aber trotzdem schön, wenns mehr als eine region gäb. naja, egal, is alles geschmackssache, und von welcher seite man kommt - wenigstens kann mans mit tastatur/pad gut fahren ![]()
![]() |
#23 |
big poppa pump
![]() |
![]() Habs mittlerweile schon ein paarmal durch. Und freischalten kann man nach dem man den Underground-Modus durch hat immer noch. Beim Quickrace hab ich immerhin einige Vinyl's noch freigeschalten..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() arcade
![]() was nos alles anstellen kann wurde erstmals am pc ziemlich realistisch umgesetzt ![]() sim² ![]() am amiga gab es ja stuntcar-racer ![]()
![]() |