![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2002
|
Habe mir das Nfs UG auf Pc geholt nur kann ich nicht im Netz spielen.Habe mir den Patch geholt nur bin immer noch auf der selben Vers wie vorher.Angeblich soll EA Games den link ins Netz stellen zum runterladen aber ich hab ihn noch nicht gefunden....weiß vielleicht jemand von euchg den link??
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
sollte autoupdate starten, warten, warten, habe fertich ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
also ich hab mir den patch gezogen hatte dann den fx ordner und ne speed.exe auf dem desktop wenn ich die dann in den ordner ziehe und spielen will kommt dann kurz ein lade bildschirm und danach wird der bildschirm schwarz und ich kann gerade mal den mousezeiger (nich der windows sondern der aus dem spiel) sehen.wisst ihr was der fehler sein kann?
cu newbie
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Also wenn ich auf Online Racing gehe, stürzt das Game ab! Macht keinen Muks. Kann sogar den PC neustarten weil ich nicht mal ins Windows zurückkomme.
Und wo gibt es den Patch zu deutschen Version von Underground? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Brauch auch nen patch hab graka fehler !!! Da hab ich so kleine schwarze punkte teilweise !!! Hab ne Radeon9800 pro !!! Hat wer ne ahnung wie man das beheben kann !!!
THX !!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
Hi!
Kann mir jemand erklären wo cih den patch downloaden kann?? Ich meine aber bitte nicht die Updatefunktion im Game sondern eine page von der ich ihn saugen kann. Habe im netz nur eine site gefunden aber da war der server down!!! mfg Tommy!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|