![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Und schon wieder bin ichs mit nem neuen thread...
Ich weiß. nervig (muss mich einbremsen... )Aber NFS UG stürzte so oft ab (Ich seh dann den Ladebildschirm, und hör das Rennen nur, oder sogar einmal unterm Rennen...) was kann man da machen?
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
hast schon die neueste grafik treiber für deine karte gezogen
sowie die für dein mainboard? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
eigentlich schon, nur hatte ich erst den 3.9 cat und dann den 3.8, überall gleich...
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
hast das game schon gepatcht?
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hab ueberhaupt keine Probleme mit dem game.
EIn Traum - auf volle Details. Macht meiner graka nix. Ich rueste nie mehr auf ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Zitat:
und wie hilft das ihm bei seinem problem?
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
Das hilft ihm soweit dass er sieht, dass ich sogar ein schlechteres System habe als er - noch nie das Spiel gepached habe - und keine Probleme damit habe. Darauss schliesst man, dass es wohl an seinem Grakatreiber liegt.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Halbgrieche
|
Hab mir gestern das Game gekauft, installiert und dann...Grafikfehler
Habe dann den 3.9er Catalyst installiert...detto...3.10er ebenso...Mal sehen vielleicht inst. ich mal den Patch, denke aber nicht daß es daran liegt. Habt ihr vielleicht ne Idee ? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Hab mit 3.8 cat (Gibts schon patch??? Hab noch keinen gefunden)
|
|
|
|
|
#10 |
|
Halbgrieche
|
Hatte grad die Erleuchtung
: Hab mal probeweise im Treiber die Einstellungen auf Qualität geändert und siehe da es funktioniert. Vorher hatte ich sie auf Leistung, daher eben die Probleme mit verwaschener Anzeige (ein Pfeil z.B. war nur ein undefinierbarer Farbfleck und ähnliches). Mephisto versuchs mal im Treiber umzustellen, ich halt Dir die Daumen ![]() Patch gibts schon, gehe auf Start - Programme - EA Games - NFS Underground - Online nach Updates suchen !! Der Patch hat ca. 1 mb wobei auf der Homepage steht daß er in erster Linie Probleme mit Lenkrädern behebt... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|