![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hats schon wer ?
Ich habs dieses WE mal angespielt und bin eigentlich ein bisschen enttäuscht. Mit dem Modus der Renntage konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden. Keine Ahnung warum aber irgendwas fehlt, und das Menü nervt irgendwie massiv.
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich zocks auf der X360 und kann mich überhaupt nicht beschweren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bei gameone gestern wurde es sehr gelobt!
nur die hintergrundruckler auf der ps3 version sind extrem arg und wurden auch sehr bemaengelt, auf der xbox360 version kaum vorhanden.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was mir aufgefallen ist dass es ziemlich egal ist ob ich am Asphalt oder in der Wiese unterwegs bin.
Weder Grip noch Speed ist geringer.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich persönlich finde das es das schelchteste NFS ist was ich bis jetzt gespielt habe, mich nervt es total das es auf legalen Rennen basiert, mir gefällts viel mehr mit Polizei und anderen auf der Straße.
Außerdem find ich es komplett sinnlos imemr ein anderes Auto für verschiedene Events nehmen zu müssen, außerdem sind die Preisgelder ein witz im Vergleich zu den Autopreisen meiner ansicht nach, das Schadensmodell is auch ziemlich dünn. Für mich ist es eine Mischung aus NFS und CMR aber niemals ein reiner Nfs teil. ![]() Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hab mir gestern ProStreet reingezogen (besser gesagt max. 30min), das Game ist einfach nur SCHROTT
![]() Grafik bei höchsten einstellung nicht gerade berauschend, naja "konsolenlike" halt. Menüführung ebenfalls für konsole ausgelegt.... Gameplay auch net des wahre (ok am anfang wars bei allen NFS teilen net der hammer, aber ProStreet ist ja die Höhe)... Schadensmodell ist zwar schön und gut, gleicht aber nicht das restliche aus. das wars für mich auch schon, game beendet und deinstalliert. Danke EA ![]() PS.: war kein Fan von Carbon, Most Wanted, sondern eher Underground, Underground 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Bei den vielen Schrottspielen, die man die Jahre über kauft, würde sich fast eine Verpackungsmachine auszahlen, damit man die DVD-Hüllen wieder einschweißen, und umtauschen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Ein Skyline R34 kostet nur 30.000 und was bitte ist daran so teuer? Besitzer auf der Xbox können per Points die Autos kaufen! Grip -> Skyline R34, Evo 10 Drag -> Supra RZ Drift -> M3 E46 Speed -> Skyline R34 Die Fahrzeuge verwende ich derzeit! Und mit denen zu gewinnen ist doch sehr leicht! Zudem kannst du bei einigen Challenges Autos gewinnen! Somit sollte es mal kein Fahrzeugproblem geben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Need for Speed ohne Polizei ist für mich wie Doom ohne BFG. Kenn die Serie jetzt von Anfang an, der beste Teil imho NFS: Most Wanted. Das beste Fahrverhalten NFS: Porsche. Leider kommt von EA in letzter Zeit nicht wirklich was vernünftiges.
![]() |
![]() |