![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
beim ersten mal? gratuliere, hab ich nicht geschafft aber auf fortgeschritten wann du wieder online fahren? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() fortgeschritten will i net, des schaff i ja net online werd i mal wieda spieln wenn i zeit hab, morgen aber net da bin i fussballspieln ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
doch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() ich glaub ich bin zu blöd um mich da in den optionen zurecht zu finden... ich hab alles bis auf ~5 sofort auf gold geschafft.... aber auf fortgeschritten wär das was, da brauch ich sicher länger ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
weiss jetzt auch net genau wo - aber irgendwo hab ichs gsehn
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
hm das spiel ist ja recht lustig nur zu leicht.
WO gibts ne einstellung bezüglich Schwierigkeitsgrad? Bitte Bitte sagen mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
es gibt keine Schwierigkeitsgrade im Hot Pursuit bzw Meisterschafts modus. Nur bei den Einzelrennen oder so. Jedenfalls ist mir bei den anderen Modi noch nie ein entsprechende Einstellung aufgefallen und soo blind kann i a net sein
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
alle nicht aufgepasst? wenn man zum ersten mal einen fahrer erstellt und den meisterschaftsmodus wählt kommt sehrwohl die abfrage, auf welcher stufe (anfänger, fortgeschritten, pro) man fahren möchte ![]() zumindest bei meiner original-cd ist das so ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also hp2 ist neben nfs2 der 2. schlechteste Teil den ich gespielt hab....
Nach 2 Stunden war's mir schon ur faaad. Zum Glück hab ich dafür nix gezahlt. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|