![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() So diese Spiel macht mich noch wahnsinnig.
Langsam frage ich mich echt wozu ich 50 Eier für ein orginal ausgeben wenns sowieso nur verbugged bis zum geht nicht mehr ist. Scheiß EA. ok zum Problem Bin jetzt im Karrieremodus irgendwo bei ~50%. Wer es kennt weis das man in einem bestimmte Gebiet eine bestimmte Anzahl von Rennen gewinnen muss um das Gebiet zu übernehmen. Mein Problem ist das es 4 Strecken gibt die ich nicht beenden kann, das Programm stürzt immer an der selben Stelle auf der Strecke ab. Habe es bis jetzt immer so gelöst das ich dann andere Strecken gefahren bin um das Gebeit dennoch zu erobern, aber inzwischen müsste ich zumnidest 3 der 4 "defekten" Strecken fahren um weiter zu kommen. Habe schon mit div. Grafikeinstellungen probiert weiter zu kommen. Hab auch schon probiert zuerst andere Strecken zu fahren - nicht zu machen immer an den selben Stellen auf den Strecken stürzt das Programm ab und ich lande auf dem Desktop. Patch ist 1.3 - sollte der neueste sein.
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() aktuallisiere alle treiber bzw. versuch ältere.
versuche mal das spiel neu zu installieren. sind mit einer älteren version die selben probleme?
![]() |
#3 | |||
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |