![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
wo ist das problem ?
so ein kleiner seckel 775 p4 kostet nun nicht mehr viel, glaube um die 90-100 E + eventuell einem güstigen Board, legst insgesamt 150-180 Euro für ruckelfreien p4 hin...
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Aso. Ok danke.
Und weiviel kostet ein Pentium D 820 2,80 Ghz?
|
|
|
#24 |
|
big poppa pump
![]() |
Habs gestern angespielt!
Innerhalb von vier Stunden habe ich mich auf 40% gekämpft mit einem RX-8 von Mazda! Neu sind: - Teamrennen Man fährt ausschließlich diese Teamrennen, man kann verschiedenen Mitglieder anheuern für die verschiedensten Taktiken! - Driften Entweder am kleinen Parcour, oder im Canyon. VORSICHT! Nicht die Banden berühren! - Canyon Es gibt Canyon-Sprints oder die Endgegner-Races im Canyon! Und die sind hart! Im ersten Lauf seit ihr der Verfolger und im zweiten Lauf der Gejagte! Wichtig ist dabei viele Punkte zusammeln im ersten Lauf in dem ihr dem Verfolger davonfährt, was nicht einfach ist! Im zweiten Lauf so gut es geht einen großen Abstand, den je kürzer der Abstand desto schneller verliert ihr die gesammelten Punkte aus dem ersten Lauf! 1. Fazit: Bisher bin ich nicht enttäuscht, grafikmäßig ist wie sein Vorgänger Most Wanted! Besonders gefallen tut mir die Story! Ich bin übrigens im Besitz der Collectors-Edition: Extras: # Bonusinhalt der Collectors Edition:4 zusätzliche Fahrzeuge im Fuhrpark # 10 speziell modifizierte Autos gegenüber normaler Version # 6 neue Rennen und 3 neue Events # Bonus-DVD (Featurettes, Trailer, Audio-Remixes) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
hoi
muss sagen mir gefällt das neueste NFS auch am besten die Mischung passt genau und die Grafik ist auch fein gemacht bin bei 90% und fahre mit dem "Porsche Carrera GT" naja nur wie kommt man bitte zu viel Geld? immerhin gibts da so Prämien, wo man 1Mio am Konto haben soll ps.: die Drift-Rennen sind die besten ![]()
|
|
|
#26 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen.
super gameplay, super story, leicht zu verstehen, einfach hammer ![]() und sogar mit meinem cpu (2200+) noch auf 1024x768 und middle details fluessig spielbar ![]() ein wahnsinnsgame!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Habe das Spiel gestern angefangen zu spilen und bin derzeit zufrieden.
Das Einzige das ich kritisieren kann ist das mir das Auto an sich zu verpixelt vorkommt. (Auflösung: 1024*768) Habe in den Grafikeinstellungen alles auf hoch gestellt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|