![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
Ist das möglich wenn ja wie ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hi!
Habe NFS5 Porsche unter w2k laufen, und keine Probleme! DirectX8 habe ich installiert, ist automatisch gelaufen! Welche Probleme hast du denn genau, da ich nichts einstellen habe müssen! (750Mhz Athlon, 128MB Ram, Rivi TNT2 NVidia AGP, SB Live!,...) ------------------ Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Hallo,
bei mir läuft das 5er (und das 3er) auch einwandfrei unter win 2000 sp1. Beim 2er und 4er muß man glaub' ich tricksen. siehe: http://www.ntcompatible.com/n.shtml [Dieser Beitrag wurde von SteveUrkel am 08. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Hallo allerseits!
Ich habe gestern auf meinem zweiten Rechner (siehe Profil) NFS5 - Porsche installiert. Tja, was soll ich sagen, mehr als das Startbild habe ich nicht gesehen. Nachdem der Rechner locker 5 Minuten auf der Platte herumgekratzt hat habe ich den Prozess mit dem Taskmanager abgeschossen. Ergo, bei mir geht es nicht. @Mikeb Wie hast Du es zum laufen gebracht?? MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Wenn NFS5 beim Startbild hängenbleibt muß man nur das Pagingfile auf 256 min/500 max MB setzen und alles läuft anstandslos.
Ich seh grad, Du hast 512 MB... In diesem Fall halt auf 512/512 setzen. [Dieser Beitrag wurde von Pervert am 05. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Als Minimum schlägt er mir 768 MB für die pagefile.sys vor.
Soll ich 768 MB als Minimum und Maximum angeben? MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Nein, vergiß was er vorschlägt. Das Minimum muß mit dem installierten RAM übereinstimmen, dann klappts auch mit NFS.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
Werde ich probieren.
Danke im Vorhinein. Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
Habe jetzt 512/512 eingestellt und es funktioniert genauso wenig wie vorher.
![]() Er bleibt noch immer beim Startbildschirm von NFS5 hängen. [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 06. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|