![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
win2k hat kein kompatibilitätsmodus...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gutmensch
![]() |
Schade, naja man lernt nie aus.
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Na toll auf meinem uralt 233mmx (Win98SE), 64MB RAM rennts wirklich einwandfrei, nur ruckelts ziemlich stark!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und es läuft garantiert unter win2k+sp4, habs eben ausprobiert... weil ich grade dein erstes posting wieder lese: bei mir war immer das problem, dass ich über das video nicht hinauskam, du kannst aber scheinbar rennen starten, würde daher empfehlen, die readme vom win2k/xp-patch durchlesen, da stehen etliche tipps drin, um abstürze zu vermeiden... es gibt einige macken im zusammenhang mit nvidia-grakas: z.b. gibts auf normandie ziemlich oft abstürze, besonders, wenn man die weiter entfernte verfolgerkamera verwendet...
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
aaahh, tu sie dir downloaden...
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
hm, ev probierst mal den 3.5er patch von da:
http://www.ninechime.com/Junk/pu/ , krieg das mit dem patchen mittels sdbinst.exe jetzt auch net hin ![]() ev. reichte damals auch der 3.5er patch von nfscheats.com
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
So...hab mal den Patch von nfscheats genommen und siehe da es rennt fast stabil, leider nur fast weil das ding wieder nach 1 Stunde abgekackt ist.
Naja damit kann ich leben.... Dann hab ich noch ein anderes Problem, wieso gibts bei 32Bit nur bis 800x600? Ich will es höher haben! Bei der 16 Bit Auflösung gehts aber bis 1600x1024. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|