![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo, liebe virtuelle Vollgastiere!
Sorry, wenn ich hier eine blöde Frage stelle, aber ist das eh richtig, daß NFS Porsche Unleashed gleich NFS 5 ist?? Ist eines meiner liebsten Angas-Spiele... Möchte gerne mal bei einem Netzwerkrennen mitmachen - wie? wo? was? wann? und wenn ja, warum nicht?? Was hat es mit dem Patch 3.5 auf sich?? Bitte um Info und sorry im Voraus, wenn ich hier schon der 257. bin, der diese Fragen stellt. Tack så mycket!!
|
|
|
#2 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Need for Speed Porsche Unlashed ist die englische Version von
Need for Speed 5! Genauso wie Need for Speed High Stakes bei uns Need for Speed 4 Brennender Asphalt heisst. Online spielen kannst Du entweder über den Server oder via TCP/IP direkt mit Deinen Freunden. Vorraussetzung um über den Server zu spielen ist dass Du Dich am Server anmeldest (ist gratis) http://www.earacing.com dort gehe auf Account Setup und melde Dich unter Create Account mit einem Nicknamen an. Du bekommst dann ein Passwort dass Du aber auf dieser Seite auch gleich ändern kannst wenn Du möchtest. Danach ist es ganz wichtig Dich unter AddGame für die Spiele einzutragen die Du übers Netz spielen möchtest(sonst geht gar nix). Weiters kannst Du Dir dann gleich die (seltsamerweise) fehlenden 4 Autos Downloaden von http://www.needforspeed.com/porsche/pc/index.html zu finden unter Download/ Cars. Dies ist die offizielle NfS5 Seite. Wenn Du dies alles hast kannst Du dass Spiel starten und Multiplayer wählen dann fragt er eh nach welcher Art der Verbindung. Wähle hier Internetgame. Er fragt dann nach Deinem Nick/Passwort diese eingeben und danach sucht er nach Updates die er sicher finden wird wenn Du dass Spiel noch nie übers Netz gespielt hast. Er fällt nach der frage ob er Updaten soll dann wieder auf den Desktop zurück um nach 2-3 Sek. den Download zu starten. Ist dies erledigt startet NfS5 wieder und Du kannst spielen. Durch den Update hast Du auch gleichzeitig den Neuersten Patch (derzeit 3.5) installiert. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
und wennst dann gut bist, schaust auf www.g2g.cc/sport/g2grt vorbei und wirst member im besten racing team, welches das g2g zu bieten hat
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
@ kato: Danke für die Anleitung, werde sie daheim gleich testen.
Hab mir den Patch allerdings schon aus dem Netz geladen, nur wußte ich nicht, wie installieren. Also einfach porsche.exe ins Verzeichnis kopieren??? Mein Spiel ist übrigens deutsch, aber es heißt trotzdem P.U. und nicht NFS 5. Kann das sein, weil ich es sehr kurz nach dem Erscheinen gekauft habe?? Anyway, werde so bald wie möglich online gehen @ Lagavulin: Von Dir hab ich 2 Flaschen daheim - köstlich! Werde heute abend ein Glas auf Dein Wohl trinken! Und mich dann natürlich im G2G-Raceteam anmelden. (Gibt's online eh keine Promillegrenze??? )Welche Strecken fahrt Ihr am liebsten? Ich mag Monaco und Cote d'Azur.
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ein ganzes Glas gleich ???
Na da wirds mit fahren nix mehr werden. Ja die Datei ganz einfach starten dann wird die alte überschrieben wenn ich mich recht erinnere. Falls nicht spätestens beim ersten Serverbesuch passiert dass dann sowieso. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
2 flaschen gleich? nicht schlecht, wo wohnst ich komm vorbei!
![]() promillegrenzen gibts beim online fahren keine glaub ich, hab aber schon gemerkt das auch beim online fahren die konzentration mit dem alkspiegel abnimmt, dh wirklich gute runden fahrt ma nur nüchtern ![]() eigentlich ist das eine gute methode mal selbst auszuprobieren wie sehr alkohol die fahrtüchtigkeit beeinträchtigt. eine strecke nüchtern ein paar mal fahren und die zeit aufschreiben, dann ein glas alk, wieder runde fahren und zeiten vergleichen, bin sicher es setzt sich nachher keiner mehr angsoffen im reallive hinter das steuer ![]() lieblingsstrecke ist glaub ich pyrenees, cote ist auch nicht schlecht, zu den monaco rennen hab ich irgendwie nicht so den richtigen bezug, sind aber auch ganz nett. und hassen tu ich den schwarzwald - abgrundtief!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@ kato:...sonst wird mein Monitor vom 15 zu 30 Zöller...
Habt ihr im Team auch Teamrennen gegen andere Gruppen??
|
|
|
#8 |
|
16 years old
|
gegen andere gruppen noch nicht, kommt aber sicher, wir sind ja erst seit mai ein team. am ea server sind wir aber relativ oft rudelweise anzutreffen, dh da spielt das team gegen den rest, was ich mich erinnern kann waren wir da garnicht so schlecht, haben eigentlich oft die ersten plätze belegt, überhaupt unser mamxan ist da immer weit vorne anzutreffen
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Direkt gegen ein anderes Team nicht aber wir haben mal ein grosses RallyChampionship2000 Event veranstaltet (da waren wir allerdings noch kein Team) gegen einige Mitglieder anderer Teams wie [PR], [DR] und [LR].
Nur hat dass die Verbindung nicht ganz geschafft wodurch wir dann erst in 2 Gruppen fahren mussten. Allerdings fahren auch heute noch manchmal einige von diesen Teams mit uns Online bzw. bei NfS5 trifft man dann welche am Server. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
wegen dem patch 3.5 noch ein nachtrag:
offiziell gibt es en patch nur über das automatische updatedingsbumsprogramm von ea. alle patches, die ma sich so saugen kann, sind irgendwie gerippt, funktionieren aber einwandfrei.JEDOCH: war es bei mir so, dass ich mir eben so einen gesaugt hab und als cih dann das erste mal über den ea-server fahren wollte, musste ich nochmal patchen. also is es am besten, man stellt internetverbindug her, startet nfs5 ( ) geht auf multiplayer, dann auf internetspiele, dann sucht das spiel automatisch nach einem aktuellen patch und lädt ihn auch sogleich down und installiert ihn. dabei erscheint ein paar sekunden der win-desktop und erst dann erscheint eine meldung, dass der patch jetzt hesaugt wird, also nicht ungeduldig sein.....ps: fahr ma heut wieder? ![]() bin jedenfalls abends online.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|