![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Weiß jemand näheres wie es demnächst am Mainboardmarkt ausschauen wird, wenn VIA den 600er rausbringt??
Ich überlege mir gerade, ob ich ein MB mit nF2 kaufen soll, oder bis nach den Ferien warten und eins mit KT600.... Anregungen, Gerüchte etc sind wie immer sehr willkommen Beschwerden kann sich jeder behalten mfg
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Es gibt noch nicht viel Infos über den KT600 - außer das er schneller sein sollte, als der Nforce2.
Und deshalb würde ich mir jetzt den Nforce2 kaufen, weil - erstens gut und bewährt - VIA erst beiweisen muß, daß der KT600 schneller ist - es immer sofort nach dem Kauf wieder neue Produktankündigungen gibt, die besseres versprechen - und der Geschwindigkeitsunterschied, egal zu welchen Gunsten er ausfallen wird, in der Praxis nicht bemerkbar sein wird Ciao Oliver
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
der via KT600 hat natürlich theoretisch eine höhere bandbreite, aber nforce2 is einfach... cooler außerdem hast bei der MCP-T-southbridge viele viele schöne sachen dabei. natürlich auch den 6 channel dolby digital onboard sound ![]() und die soundqualität ist merkbar besser als beispielsweise bei AC'97 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
onboard is immer kacke da nimmt man nen sb da hast an erstklassigen sound
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich kanns dir bestätigen, geh zu jemanden und hör dir den unterschied an. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
aem habe den ac97 und den von nforce schon ghabt beim zoggn und kann nur sagen nein danke sb is kein vergleich das kann ich dir bestätigen der sb audigy2 is überhaupt die krönung des sound genusses
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() hast auch das 5.1 feature getestet? und war der chipset-treiber installiert? (weil da gibts dann noch mehr optionen...) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
kA war ned mei rechner aber der dürfte das schon gschiet eingestellt ghabt haben
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|