![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
freut mich, daß ich zumindest entfernt eine ahnung hatte, was da abgeht
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Danke nochmal fürs nachschauen. Ich hab jetzt wieder das etwas ältere oben, obwohl das exotische anscheinend eh passen würde - einzig die Temperaturwerte für den 1400Athlon verringern sich auf ein für die Nerven erträgliches Maß, ob sie stimmen sei dahingestellt, mit der Hand gefühlt glaub ich aber daß die 58 Grad Leerlauf im alten Bios übertrieben sind. Bzgl. Netzwerk kannst Du das ganze ja einmal nachvollziehen indem Du Dich mit der Option zum Neuschreiben derselben spielst. Ich glaub das können die N-Force2 Chips im allgemeinen, obs auch jedes Bios integriert hat weiß ich nicht. Aber sicher keine schlechte Erfahrung Weil man nämlich blöd schaut wenn es so eintritt wie bei mir, es gibt sicher nicht viele Durchschnitts User die die Ursache an der richtigen Stelle suchen würden. Übrigens steht jetzt doch eine neue Mac Adresse bei der Netzwerkverbindung, die ich nicht händisch eingegeben hab. Aber jetz laß ich die Finger davon, irgendwann kommt schon noch jemand mit dem gleichen Problem ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Nachtrag:
Seit heute gibt es das Bios ver3.4 auch auf der deutschen Seite. Der Support hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|