![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2003
|
Hallo Leute
Mich würde es interessieren ob das ABIT NF7 Mainboard mit dem nforce2 CHip den Athlon XP 3000+ unterstützen wird??!! Ich hoffe auf zahlreiche antworten?! Danke euer darki ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
SockelA CPUs haben alle 32Bit.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Schau auf der Abit HP da solltest etwas brauchbares finden.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Mit einer nforce2 sollte es kein Problem geben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hm hab nix gefunden??!! Da steht nur "Die Modelle der NF7 Serie basieren auf dem nForce2 Chipsatz und unterstützen AMD Athlon XP Prozessoren mit 200/266/333 FSB." hm Das hilft mir auch nich weiter.
Wenn ihr irgend eine ahnung habt, ich wäre für jede kleine info dankbar. nochmals Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
der xp 3000+ hat einen 166 mhz fsb im ddr verfahren, das ergibt 333 mhz.
allerdings musst du unbedingt das aktuellste bios flashen, bevor du die alte cpu ausbaust und die neue einbaust. (zumindest ist das leichter oder sicherer als mit einem alten bios, das die xp3000+ cpu noch nicht kennt) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
hm....oh...Danke
Ich werd drauf aufpassen! Danke nochmals! ![]() |