![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ käptn
das muss ein fehler sein. cl 2,5 muss natürlich billiger sein als cl 2. btw, unbedingt cl 2 rams nehmen. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Bitte seht mal selbst:
(auf E-Tec achten) Infineon CL2: http://www.geizhals.at/?a=7025 Infineon CL2.5: http://www.geizhals.at/?a=10499 Angeblich sollen manche Boards (EPOX und das Asus Deluxe) Probleme mit Infineon Speicher haben? Würdet ihr für einen neuen Computer Win2k oder WinXP Pro empfehlen? ~
|
|
|
#23 | |
|
Elite
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Was haltet ihr vom GigaByte 8INXP anstatt des Asus Deluxe ?
Das einzige was mich stört ist die aktive NB-Kühlung. Der Preis ist etwas höher als beim Asus, jedoch steht bei Asus bei jeder Komponente optional dabei, deshalb weiß ich nicht, ob nur die Variante ohne allen optionalen Komponenten preislich unter dem Gigabyte liegt... ~
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
das board is sicher nicht übel, der preis is aber schon recht heftig. das asus-teil is ja schon hart an der schmerzgrenze (ein mobo sollte nie mehr als der prozzi kosten, find ich
). willst nicht doch lieber ein amd-system ?grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Wie sieht's denn heutzutage mit den Klischees aus? (Hitz/Kühluing/Lautstärke)
Welche Kombi wäre denn für ein AMD System empfehlenswert? ~ [edit] Na, des fällt weg. Alle nForce2 Boards haben nur 3 RAM Stecker... Mein Board soll haben: * DualChannel DDR (4 Stecker) * onboard sound Wünschenswert wäre noch: * passiv gekühlte NB * onboard LAN * onboard Grafik * RAID ~
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|