![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=6444
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lg paux
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
![]() wollt das selbe grad posten völlig schwachsinniger newsbeitrag |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Stimmt.
Zitat:
![]() Anscheinend hat der der den Artikel geschrieben hat, noch nie mit Linux gearbeitet. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
Und anstatt einfach "Bledsinn" zu sagen, könntest Du ja ein Gegenbeispiel posten, wan sucht noch immer einen guten Mediaplayer unter Linux. ![]()
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Der Artikel hat mich auch geärgert, da ja MPlayer ein echt guter Player für GNU/Linux ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hab mir auch gedacht daß da was nicht stimmt und gleich mein erster blick ins Linux Forum
Wäre neugierig auf eine Stellungnahme des Verfassers, mal sehen was der Autor sich dabei gedacht hat ?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Video: Mplayer, Xine, VLC, ...
MP3: Xmms, Amarok, ...
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#8 | |||
|
Großmeister
![]() |
Es stand weder
Zitat:
Zitat:
Zitat:
im Newsbeitrag. |
|||
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
IAMTHEAMDIN
|
Zitat:
Zitat:
Mir wäre auch kein Format bekannt, welches ich nicht abspielen könnte. Aber vielleicht hat er nur Server aufgesetzt und zugegeben auf der Console ist es schon etwas schwieriger ohne X Videos zu gucken. Wobei schwieriger != unmöglich |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Und was soll an MPlayer oder Xine schlecht sein?
Ich glaub kaum das der Windows Media Player Mov Dateien spielen kann. Mplayer spielt so ziemlich jedes Format ab und man kann mit der Tastatur wunderbar bedienen. btw. Mir ist noch kein Format untergekommen das der Mplayer NICHT spielen konnte.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|