![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
http://www.airliners.net/open.file?id=1174958&size=L
Ist sie nicht eine Schönheit??? Ich hoffe immer noch auf den FS 9 als Plattform!!! ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wie erklärt sich eigentlich dieser Hype um die MD-11?
Im ILS-Forum sind sie bei Ausmusterung der MD-11 bei der Swiss ja fast in Tränen ausgebrochen. ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Zitat:
Es gibt für den Flusi keine gescheite MD-11 und im Modellbau gar keine MD-11 in 1:144. Eine Schande. Was den Hype ausmacht kann ich mir auch nicht erklären, aber ich bin ihr auch verfallen. Palim Palim ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Und dieser Sound...bin jedes Mal den Tränen nahe, wenn so ein Vogel abhebt...
Halt noch richtiges "Heavy Metal"...
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
servus,
da die md-11 ja so etwas ähnliches wie der nachfolder der DC 10 ist und die wirklich ein wohnzimmer war, ist der hype nachvollziehbar. für mich jedenfalls klaus |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Zitat:
Palim Palim ![]()
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Im Ernst, ich finde die MD-11 ja auch nicht schlecht, aber manchmal finde ich es etwas übertrieben.
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
Naja, sie war nach der Jumbo-Ausmusterung das Flaggschiff der Swissair/Swiss. Allerdings gefällt mir persönlich der A340 besser. Ich finde ihn eleganter.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Der Hyperührt wohl daher, es sit der letzte verblieben Trijet.
Und ich find sie auch sau schön.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|