![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
News-Toaster in brauchbaren Rechner verwandeln
Also, daß dieser "PT" (PersonalToaster) ein echtes Kuriosum ist, brauhc ich niemandem sagen, ´hab die ganze Diskussion aber eher wenig verfolgt, da ich nícht dachte, jemals mit sowas gestraft zu werden. Das leben spielt einem manchmal übel mit *gg*
- kennt jemand das Prob mit der Wheel-Mouse? Beim einwählen ins Netz per Analog und betätigen des Wheels hats die MFV-Töne verzerrt, ergo verwählt - Warum hab i Stripes im Bild, wenn auf Prim. Master HDD zugegriffen wird (bei Slave, und beim Sec. IDE tritt das Prob net auf - hä?) - Is es ein allgemeines Prob von Windows/Winamp, daß die Ausgabe verzerrt wird, wenn man in einer anderen App das Wheel betätigt? Ich vermute da entweder ne unsaubere Montage, irgendwo Kontakt mit der Erdung oder so (bin kein Elektriker, Hilfe ... Hiiiilfeeee) oder ne besch..... Revision des MB Nun zum Thema brauchbarer Rechner: - möcht ma neues Gehäuse, MB, CPU et RAM sowie ne AGP-Karte zulegen, kennt irgendjemand ein Prob beim verwenden der anderen, eingebauten Komponenten? (Modem, HDD, DVD) - Das Modem verwend i eh nur noch zum Faxn, ADSL is da doch etwas "ergonomischer" beim Surfen. Wär für Tipps, Anregungen oder Vorschläge dankbar! Mfg, Gizmo |
![]() |
![]() |
![]() |