![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
ja... ich mein wennst schaust wie viele in cs cheaten! ja sicher gibts auch leute die gut spieln können keine frage aber wenn dann wenn welche 0:6 haben und nach a paar runden hams 20:6 dann frag i mi scho!
tötet alle cheater ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich bin sowieso zu blöd zum cheaten. Hab alle cheats mal ausprobiert, schiesslich is man ja neugierig. Bei den wh treibern von asus hab ich immer die orientierung verloren, die gegner die vor mir standen hab ich übersehen weil ich mich auf die hinter den wänden konzentriert hab
. Das resultat war dass ich mit wh schlechter war als ohne. Die aimbots haben immer sich bei zwei gegnern immer auf einen eingeschossen und der zweite hat mich dann abgeknallt, also war das auch nix. Dann hab ich noch ein norecoil skript probiert, damit ging auf längere entfernung jeder schuss daneben, wieder nix. Ich hab eigentlich nie verstanden wie die cheater mit dem zeug umgehen, bei mir hat der dreck nie gscheit funktioniert , schliesslich soll man mit cheat eigentlich besser sein als ohne, dass war bei mir nie der fall.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
ich hab auch schon cheats wie hlhack oder ogc probiert ab ich schwöre nur gegen bots. leute die im internet cheaten sind einfach nur unfähig selbst gut zu aimen!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
also du hast Stats von 11 kills 7 deaths ......
auf was für servern spielst du dasd kickt wirst? warscheinlich cheates bzw machst den anshcein deshalb wirst kickt I spiel auf servern wo leute rum rennen mit 0 28 und dannd ie anderen mit 30 1 i selber bin eher inder 3 14 klasse einzuordnen *g* cheating SUCKZ sogar im single player cheat ich so gut wie nie *g* wozu auch ![]()
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Server sind sponsered by UK2.NET. Ich habe versucht auf den Beginnerserver zu spielen. aber bei 11:7 wirst du einfach gekickt. Egal ob du cheatest oder nicht(Cheaten kannst so und so net am Server)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
mal dem admin a böse email schreiben wenn nur nubs am server sind lernen die doch nie was
i reg mi aned auf wenn eine am server is der 120.11 hat nach laanger zeit *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|