![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, schaut irgendwie aus wie ultima 9.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Und hier zwei Movies:
http://www.neverwinternights.com/downloads.html Wenns spielerisch so umfangreich wird wie BG2 na dann Schlaf Ade... *wiederzusonstnixkomm* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schaut recht nett aus, nur wie ist es mit der Spielbarkeit?
Leider habe ich sowieso nicht mehr die Zeit ein Rollenspiel komplett durchzuspielen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Sieht ja wirklich toll aus, nur, so wars bei U9 auch. Beim Spielen sind mir dann die unzähligen Grafikfehler sauer aufgestoßen, außerdem war die Welt so groß, dass ich mich dauernd verlaufen hab. Erstmal abwarten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
@c_krutzler: Beides, zum einen will ich keinen komplett neuen Rechner anschaffen um ein Game spielen zu können. Zum anderen hat es brereits Spiele gegeben, die einen graphisch vom Sessel geworfen haben, spielerisch aber so langweilig/undurchdacht etc. waren, dass man das Spiel nach einer Viertelstunde genervt beendet hat.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@c_krutzler:
Meinen Link ausprobieren... Spielerisch könnte Neverwinternights auch einige ziemlich interessante Neuerungen bringen... Man wird z.b.: als Dungeon Master das Spiel leiten können..usw... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|