![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
...recht, die spieltiefe ist schon extrem....wie da hardwareanforderungen halt...
ja bg2 ist für mich auch noch immer von der story her auf dem thron....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Das perfekte Rollenspiel gibts halt noch nicht.
Ich frag mich nur ob alle Rollenspieler überhaupt wissen, wie das perfekte CRPG aussehen soll. Da müsste ich lange überlegen, bis ich das perfekte ausgetüftelt hab. ![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Wirds auch nie geben, da jeder Spieler andere Character bevorzugt und
sich natürlich wünscht das genau auf ihn eingegangen wird. Also in dem Fall dann z.B. auf Fighter, Thief oder Mage zugeschnittene Story. Das wäre dann wohl zu umfangreich. Aber sobald mal Holodecks zu einem gediegenem Preis erhältlich sind könn ma uns alle eigene Welten kreieren. ![]()
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
..träum, andariel in diablo2 gegenüberzustehen,,, oda baal in db2 oda bg2, oda überhaupt larry 7 zu spielen...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Wie wärs ein paar hübscheren Wesen gegenüberzustehen z.B. Aribeth de Tylmarande, um bei NWN zu bleiben.
![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
..oda wet....
![]()
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Oder eine ganz neue Version von Matrix!
![]() Ja Ja, die Computer-Nerds die Pickel und Brillen haben, und ihre feuchten Holodeck-Träume. ![]() p.s. Damit mich keiner falsch versteht. I hab selber a Brille! Oba kane Pickel. ![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Und auch zur Information von mir: Hab keine Pickel, hab keine Brille (würd mich auch nicht stören), sondern Sonnebrille
und meine Fantasien, bzw. Holodeck-Träume, sind alle 5-Sterne- und hollywoodtauglich. Apropos: Wie kann man eigentlich diese Smilies machen, cRyoTaNK. Würdest ma des erklären? ![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() posten willst einfach per [IMG] vB-Code einfügen. Also die URL von dem gif. Am besten vom eigenen Webspace, da kannst sicher sein das die dort auch länger liegen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|