![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber das NWN gefällt mir trotz "schlechterer" Grafik um Welten besser als DS denn hier weiß man auch was man tut ![]() Und der SinglePlayer ist anscheinend auch recht umfangreich, das find ich gut. Schon jemand selber mit dem Editor welten erschaffen? Ich hab ihn mir kurz angesehen und irgendwie schaut es nicht so schwierig aus. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
... einfach nur mehr morrowind spielen...*sucht*
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wollt ich nur mal loswerden.
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, auf die Schatten achte ich aber kaum.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
...morrowind momentan auf dem thron der rollenspiele, neverwinternights und ds sind mir von der spielzeit und spieltiefe einfach zu kurz....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
morrorwind sitzt eher auf dem thron des am meisten hardware fressenden spiels
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
... ist fast so wie bei ultima 9 ascension....das sogar bei einem damals fast einzigartigen athlon 1 ghz noch ruckelte...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Eine Frage zum lvl Editor:
Im Handbuch steht das in Verzeichnis ..\NeverwinterNights\docs eine Anleitung zum Editor wäre, allerdings ist hier nur das Handbuch das ich eh schon habe als pdf drinnen, und das hilft mir auch nicht weiter. Weiß irgendjemand wo ich das "nwtoolset manual.doc" finde? Habe mich bisschen mit dem Editor gespielt und Landschaften zeichnen und Monster setzen ist ja kein Problem, aber Events Gesräche usw. usf. einzubauen ist dann schon etwas komplexer. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
@zAPPEL
Ja des Problem hab ich auch. Vielleicht kanns mans ja auf den Offizielen Websites runterladen. Im schlimmsten Falle gibts es vielleicht nur in Englisch. Scripts erstellen dürfte des schwierigste sein. Und ja von der Spieltiefe ist Morrowind schon extrem. Kanns aber nicht so genau beurteilen, da ichs nicht hab. Von der Grafik her hat Morrowind wie auch NWN viele Vorzüge. Deshalb bleibt BG2 noch auf Platz 1 für mich. Meiner Meinung nach wäre die beste Grafik für Rollenspiele eine Mischung aus Morrowind und NWN. Die Aurora-Engine, wie sie in NWN verwendet wird, soll in einem Star Wars-Rollenspiel verbessert weiterverwendet werden. Ich hab schon ein paar Bilder gsehen. Besonders die Charaktere sehen urleiwand aus. Für Rollenspiele ist mir des D&D Regelwerk aber immer noch des liebste.
|
|
|
|
#30 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
) aber Morrowind hat mir schon fast "zuviel" Spieltiefe, bzw. ich habs noch nicht lange genug gespielt wer weiß, aberNWN gefällt mir irgendwie besser, weiß auch nicht warum ![]() LG zAPPEL
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|