Never stop a running system !
Muß mir mal Luft machen! War großer Verfechter vom FSX und hatte damit eigentlich keine Probleme. Auch die oftmals gescholtene Performance war in Ordnung. Bis SP 1. Habe FSX, da einige Add-Ons mit drauf waren gelöscht und neu installiert. Dann den SP 1 draufgespielt und was passiert nichts wie Ärger. System ist plötzlich langsamer und es kommt sehr häufig beim wechseln der Ansichten zu einem kompletten Absturz des Systems. Gestern ist mein Rechner sogar so abgestürzt, daß ich ihn nur noch ausschalten konnte. Es sind auch keine Add-Ons mehr installiert sondern wirklich nur der reine FSX mit SP1. Hat jemand anders ein ähnliches Problem oder hat jemand einen Tip was ich noch versuchen könnte? Ich wollte eigentlich den SP1 nur draufspielen, damit man evtl. später auch zusätzliche Szenerien nutzen kann, da hier die Performance wirklich schlecht ist. Habe dies mit der bei Aerosoft angebotenen kostenlosen Demoversion VFR von England versucht. Die Gebäude von London haben sich wirklich sehr langsam aufgebaut.
PS: Rechner ist ein Notebook mit 1.66 GHz und Dualcore Prozessor und eine GForce 7600 Grafikkarte und 1 GB Ram. Wie gesagt bisher keine großen Probleme mit der Hardware.
|