![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Die Meldung mit F6 kommt, dann werden alle Dateien geladen, bis zum Start - und dann ist Sense!!!
Ob das ein Original ist würde ich nicht fragen. Es hat vorher jedenfalls funktioniert. lg o
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() memory-test hast du schon gemacht ?
harddisk-test mit diagnose-tool ebenso ? wie siehts mit den existierenden partitionen aus ? wenn noch welche da sind, kannst du alle partitionen löschen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Jumper die Platte nach Slave oder CableSelect um. Hilfts beim Starten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Windows kopiert nie und nimmer nicht die Install-Dateien in´s "nichts". Sowas gibt es nicht. Wenn die einzige HDD (!) jungfräulich ist, wirst Du IMMER, und da hat Billi-Boy für gesorgt, über die ominöse F8 - Taste nicht drumrum kommen. Wenn das bei Dir net so ist, besorg Dir bitte eine orig. W2k SP4 Install-CD vom Billi - und gut is ![]() ![]() ![]() LG
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Danke für die hints. Primäres Problem mit neuem Board behoben. W2K installiert. SP4 installiert.
Und jetzt taucht ein neues Prob auf. Ich möchte mit einer Karte von "3" ins Net; die verlangt aber IE5.5 oder höher. Hab nun IE6 runtergeladen und wollte den installieren. Aber da erscheint folgende Meldung: "installationssites konnten nicht ermittelt werden drücken sie erweitert" oder so ähnlich. Wenn mann das erweiterte Menü anwählt kommt folgende Aufforderung: "Geben sie ihre Proxyeinstellungen an". Woher soll ich die ohne Netzverbindung haben. Ich weiß dass jemend von Euch sicher Rat weiß. Danke und lG otys
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Du hast sicher nicht den IE6 runtergeladen, sondern sehr wahrscheinlich nur den "Start" der Installation über I-Net-Verbindung. Daher auch die Meldungen.
Falls Du irgendwelche Heft-CD´s rumfliegen hast, dort ist häufig der IE6.x mit dem letzten SP komplett drauf. Grüsse
![]() |
#17 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Zitat:
mfg, sesselhocker |
|
![]() |
![]() |
![]() |