![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo zusammen!
Bereits am 3. August wurde ein neues SP2 für die Wilco 737 released, hoffen wir mal, dass die meisten Fehler nun behoben sind ![]() Den Download gibt´s wie immer unter der Support Abteilung der 737 auf der Seite www.wilcopub.com Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Verdammt, ich bin zu blöd, das SP2 zu finden. Könnte jemand den Download-Link posten.
Vielen Dank Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Vielen Dank Samy für den schnellen Service, alles paletti.
Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wenn ich das recht sehe, sollte man vor dem Installieren die Aircraft.cfg's seiner 737 PICs sichern, da sie überschrieben werden. Und wenn man - wie ich - so etliche Liveries installiert hatte, dann sind die mal eben komplett wech und man fängt wieder von vorne an.
Da aber die Texturordner nicht vom SP2 angetastet werden, reicht es aus, die Aircraft.cfg an einen sicheren Ort zu kopieren und die Liveries-Inhalte dann über C/P wieder in die neue cfg einzufügen. Dieser Tipp hätte mir einiges an Arbeit erspart... ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Moin
![]() ist zwar jetzt ein bisschen OT, fällt mir aber grad dazu ein ![]() Ich hatte erst die PMDG 737-600/700 und habe Stunden in die Anpassung der 2D-Panels an mein Monitor-Setup gesteckt. Dann hab ich irgendwann mal auf die 800/900 upgedated und - zadamm - wurden alle Panels der 600/700 mit überschrieben. Toll, ganz ganz toll ![]() Vor den Eigenheiten mancher Installer sollte man sich wirklich in Acht nehmen, und seitdem installiere ich immer erst in Dummy-Verzeichnisse und schiebe die Dateien dann von Hand dahin wo sie hingehören. Macht zwar mehr Arbeit, aber dafür weiß ich auch wo sich was geändert hat ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo,
ich möchte Euch in diesem Zusammenhang auch hier auf einen Fehler aufmerksam machen, den das Update-Pack für die 400er und 500er-Serie enthält, und mir viel Kopfzerbrechen bereitet hat (siehe auch Thread "Wilco 737 PIC: FS9 friert ein bei FMC-Programmierung"): Bei Installation der 737-300 wird die neueste 733.dll (Ver.015)im Feelthere-Ordner installiert. Das 400/500-Update-Pack überschreibt diese DLL mit einer alten 012-Version, während die 734- und 735-DLL`s aktuell (Ver. 015) sind- kurios! Dies führt zu Abstürzen bei der FMS-Programmierung. Also: Nach der 737-300-Installation die aktuelle DLL sichern und nachher wieder rüberkopieren. Leider gibt`s die aktuellen DLL nicht mehr einzeln bei Wilco zum Download. Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Lars,
Du scheinst übrigens die Download-Version zu haben, richtig? Zumindest gibt es nur dort die Trennung zwischen der 737-300 einerseits und der 737-400/500 andererseits. Weißt Du, ob das Verhalten des SP2 in der boxed version das gleiche ist? Feelthere zieht sich im Forum da ja schön aus der Verantwortung, als sie damit konfrontiert wurden: dafür sei Wilco zuständig. ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Richtig, ich habe die Download-Versionen. Ob der Fehler auch bei der Boxed-Version auftritt, kann ich daher leider nicht sagen....
Dieser blöde Fehler und die Update-Politik zwischen Feelthere und Wilco macht richtig Arbeit, besonders wenn man nach jedem Patch Liveries und Pushback-Panel neu installieren muss. Trotzdem- es lohnt sich, die Wilco-737 hat sich (neben den Ariane-NG`s) zu meinem Lieblingsflieger entwickelt. Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |