![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute !!
Also will mir bei Zeiten diese Komponenten neu zulegen. Mein derzeitiges Gerät steht im Profil und wird mir langsam zu schnell ^^. Hab leider die letzten 1,5 Jahre keine WCM gelesen usw da ich mit Hausbauen beschäftigt war. Nun brauch net Die Highendmaschine aber ein merkbarer Unterschied zu jetzt sollts schon sein. Was es z Zt gibt weiss ich schon, aber leider net was womit am besten läuft. Also z.B. welches Ram genau zu welcher Cpu. Welche Vorteile hat welche CPU. Preisleistung daher eher AMD ? Raid muss net sein will meine Platten behalten. 5.1 Sound und LAN wär onboard net schlecht. PC is hauptsächlich für I-Net Anwendungen, und paar Spiele sowie für Proggs wie Tmepg usw vorgesehen. Danke im vorraus Obiwan