![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Grafikkarte: ABIT Radeon RX600 Pro-HDTV, 256MB DDR, DVI, ViVo, PCIe für 139,90 €
der meinung bin ich auch das die ein bisserl schwach auf der brust ist. so ein mördergerät und dann diese schwachmatiker karte? eine 800er sollte es schon sein |
|
|
|
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
Kennst du den Zusammenhang HDTV und kikakater?
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Spöttelei von seppals ohne hIrn
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
big poppa pump
![]() |
scherze verträgst du keine
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Du seppal
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kurzer senf - enermax ist ein ................
wer sich das kauft dem vergönne ich es von herzen. die waren mal gut. jetzt sind sie bestensfalls knapp unter dem durchschnitt. billigstbauteile - schraubt mal eins auf - ein neues. made in china, made in indien usw. dann schraub ein tagan auf und vergleiche die bauteile. ansonsten schweigen zu allem anderen. jeder muss selber wissen was er sich gut oder an-tut ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |||||
|
Inventar
|
Zitat:
Das GA-K8NXP-9 ist das beste für den Athlon 64. Für Dich wiederhole ich mich. Von MSI Mainboards bin ich mehrfach geheilt worden und habe Abstand genommen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Sehr gutes Netzteil. Wer damit nicht auskommt, dem ist nicht zu helfen. Jedenfalls ist die Signalqualität und die Konstanz des Netzteils von guter Qualität - im Gegensatz zu vielen anderen Marken und Netzteilen generell ... |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
@frederik da hast du recht, man hört verschiedenes ich kann da nur positives berichten! in jedem meiner verbauten pcs habe ich ein enermax drinnen, probleme hatte ich bisher keine! @kikakater schwör du auf dein gigabyte ich bleib bei asus und msi ![]() zur graka frage: für was braucht er eine hdtv-karte, wenn er zocken will? die x600 ist im eher unteres segment der karten und eine 6600gt eher ne mittelklassekarte! ich möchte außerdem darauf hinweisen das ati es bisher noch immer nicht geschafft eine dx9.0c fähige karte rauszubringen! das betrifft auch karten wie die x850xt pe! es gibt derzeit zwar noch kein game mit der unterstützung was mir bekannt ist, aber zukunftssicher sind die ati's jedenfalls nicht |
|
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Inventar
|
Zitat: