![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Simmer,
ich wollte nach einer Formatierung meiner Festplatte den Flusi neu installieren, ergo auch die PMDG 747-400 von PMDG. Ich habe die Online-Version. Dabei habe ich mir vorher eine Sicherung der Daten gemacht und wieder in das Hauptverzeichnis des FS9 kopiert, aber ich kann den Flieger nicht nutzen, d.h., ich sehe im 2D-Panel nur das MCP, alles andere bleibt schwarz! Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Software zu reaktivieren? Thema 2: Bei der Level-D 767 kann ich den AP nicht aktivieren, obwohl ich strikt nach dem Handbuch alle Einstellungen vorgenommen habe. Habe CD-Version und SP3 installiert! Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen? Danke, Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also du kannst nicht einfach die Daten der PMDG kopieren und dann wieder in den FS packen. Das wird niemals gehen. Du musst die schon komplett neu installieren!
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja, okay, aber ich habe die Online-Version, d.h. ich habe die Software als solches nicht mehr! Nur noch die Registrierungsdaten vom Kauf. Muß ich die vielleicht irgendwo eingeben, sodaß ich mir die Software neu downloaden kann? Und wenn, wo aud der Webseite von PMDG? Mein Englisch ist nicht so gut...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Downloaddaten sollte man schon sichern, aber inzwischen bietet PMDG eine Neuaktivierung deines Downloadlinks an kostet ca. 3€ wenn du ja dort angemeldet bist kannst du dir diese Möglichkeit mal anschauen, deine OrderID, falls verlegt, kannst du auch dort wieder einsehen.
Hier der Link
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort. Sieht wohl so aus, das ich nochmals etwas berappen muß, um die PMDG reaktivieren zu können, obwohl ich ja schließlich schon einmal etwas dafür bezahlt habe, beim Neukauf! Kein besonders kundenfreundlicher Service, finde ich. Wer die Boxed Version besitzt, hat dieses Problem beim Reinstall nämlich nicht! Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Das ist korrekt, dies hat meines erachtens ein anderes Hersteller wesentlich besser gelöst, nur machen kann man eben nix dagegen wenn man dieses Produkt haben möchte
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Am besten ist es Downloadprodukte mal auf CD zu brennen (hab auch Erfahrung damit...
![]() Das die Bildschirme der PMDG schwarz werden liegt am Kopierschutz. Sie kann nur genutzt werden wenn man sie während der Installation "validiert". Hier der Link zum Redownload: http://ops.precisionmanuals.com/wiki/Redownload (auf Englisch)
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Andererseits ist es doch eigentlich logisch, von den Installationsdateien backups aufzubewahren. Man kann die einfach auf CD brennen und auch beliebig oft neu installieren (denke ich mal), so lange man die Daten, die man zur online-Validierung benötigt, nicht verliert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Wenn man gaaaaanz lieb anfragt, und sein Problem schildert warum man die .exe nicht hat, geben sie einen erneuten Link auch kostenlos
![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |