![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() |
Nun müssen wir noch jemanden als Tester anstiften!
Oder Marc für die nächste FXP!
|
|
|
#72 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wenn du mir das Schächtelchen besorgst (sprich bezahlst), würde ich mich ja opfern.
*duckundweg* |
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Payware bekommen wir meist ohnehin immer. Worum ging es hier eigentlich? Ansonsten habe ich gerade einen Ordner zu Trainz 2004 aufgemacht. |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Marc,
es geht um den zweiten "österreichischen" Teil der Pro Train-Reihe, die Tauernbahn. Für die WiSi-Fans ist auch gerade Railroad-Tycoon 3 erschienen, auch noch ein ähnliches Prigramm, komme nur gerade nicht auf den Namen.
|
|
|
#76 |
|
|
![]() Das sieht ja prima aus. Ich hab nur die 01.5 von thetrain anzubieten (Kohle- und Öltender. Sieht schick aus, ist aber verdammt schwer zu fahren. ![]() |
|
|
|
|
|
#77 |
|
|
Von den schnellen alten Damen zu den unscheinbaren kleinen, neuen Dieseltriebwagen.
Der Desiro ist raus! Form ist gut gelungen, Sounds (mit Türenpiepsen ) und Führerstand sind dabei. |
|
|
|
|
|
#78 |
|
|
Was Neues von TS-Eastrail:
Das "Kraft-Ei der Bundesbahn, die BR 103 ist erschienen. In mehreren Varianten, darunter auch der "LH Express" Downloads bei www.thetrain.de oder auf www.ts-eastrail.de |
|
|
|
|
|
#79 |
|
|
Was neues zum Download:
bei www.thetrain.de gibt es jetzt die "Web-Version" der Niederelbebahn HH-Harburg- Stade- Cuxhave von Rainer Bluhm zum Download. ![]() Sein Name bürgt ja eigentlich schon für Qualität. Die Strecke ist 32 MB groß. Ein Fahrzeugpaket gibt's extra. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() |
Gibt das eigentlich n EVB Repaint für den 628er?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|