![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
München (dm) – Der Mogel-Modus kann 14 Tage lang auf den Treiber-Registerkarten benutzt werden, bevor er automatisch deaktiviert wird. Nach dieser Zeit hat der Anwender die Möglichkeit, per Software mit einem „Vote-Button“ für oder gegen diesen Modus abzustimmen.
CHIP Online Hintergrund: Mit dem „See-Through"-Modus können Gegenstände und Objekte während eines Spiels transparent dargestellt werden, das heißt verborgene statische und bewegte Objekte sind sichtbar. Selbst wenn sich der Modus nach zwei Wochen automatisch deaktiviert, wird es wohl nicht lange dauern, bis ein Crack auftaucht, mit dem diese Option wieder freigeschaltet werden kann. Und daß diese Option im Treiber dann den Tod für die Online-Game-Szene bedeuten könnte, dürfte wohl klar sein. hmm... also ich bin echt enttäuscht ihr könnt euch eure eigene meinung aus diesem bericht bilden ich finde es mehr als eine frechheit, dass asus trotz proteste diese treiber entwickelt hat also so blöd es auch klingt, es steht fest: ich werde mir nie wieder irgendein produkt von asus kaufen wer kein 3dshooterfan is, wird sich wahrscheinlich denken, na mei, was is dran so schlimm aber es IST schlimm kuriose siege werden dann wahrscheinlich keine seltenheit mehr sein eine landesweite community wird es wohl nicht mehr so ausgeprägt geben nur noch mehr auf lans wird der spaß immer auf dem selben hohen niveau bleiben naja gut das wars ich bin sehr niedergeschlagen Ken |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|