![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
So lange also nicht garantiert ist, dass Linux ähnlich einfach und intuitiv bedienbar ist wie meine verhasste Windows-Welt, solange werde ich mich mit dem Sch*** nimmer beschäftigen. Ganz zu schweigen, dass es von einigen Geräten gar keinen Treiber gibt, die unter Linux laufen.
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#73 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und ob es Dich nervt oder nicht, ist Deine Sache. Raunzen ist! Denn das hier ist ein öffentliches Forum, und daher hat jeder im Rahmen der Forumsregeln das Recht zu posten, was ihm genehm ist. Auch Du kannst Dich jederzeit aus Dir nicht genehmen Diskussionen raushalten.
|
|
|
|
#74 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Du meinst wohl: du willst andere mit einer dir nicht genehmen Meinung aus dieser Diskussion raushalten?
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Ich bleib' dabei.....
Hat schon Tradition! |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Hier gehts eindeutig um die ewige Raunzerei die eh nix bringt. Hier wird nicht gefragt, hier wird nicht erörtert, hier werden Tatsachen aufgestellt die nicht der Wahrheit entsprechen, Fragen die entstehen und Antworten die ignoriert werden. Meine Aussage ist eindeutig: Maul halten (hör mit dem Raunzen auf) und tu endlich was. Oder: "Lasset Taten sprechen" wenn dir das hübscher ist. Nur: "Auf gut Deutsch" will er es wohl nicht verstehen...
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Nee, nicht wirklich - sonst wären so manche Threads wieder ur-langweilig! ![]()
|
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Nur weil du dich mit einer Sache nicht auskennst, qualifiziert dies dich in keinster Weise sie als "Scheisse" abzustempeln.
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Wie soll ich sonst darüber denken, wenn ich meinen Filmscanner nicht zum Laufen bringe und ich diesen brauche? Mein Hobby ist nicht die Computerei, sondern die Fotografie! Ich hab' in der Arbeit schon genug Probleme mit den Sch***-Computerdingen! Also sei mir net böse, aber deswegen gleich so angriart zu sein, halt' ich im Kopf net aus!
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Linux hat eindeutig Nachteile zu Windows. Vor allen Dingen bei folgenden Bereichen:
*) Speicherverwaltung (Linux braucht mehr als Windows und ist (=Linux Speicherverwaltung) veraltet, letztes testweises Leiden meinerseits bei Version 9.x) *) Die einzelnen austauschbaren Datenträgerlaufwerke sollen beim Einlegen eines Mediums gefälligst immer unter der gleichen Laufwerkszugriffspfadbezeichnung aufscheinen (/mnt/dvd1 usw.) und ein Icon am Desktop sowie in Dateimanagern haben *) Proprietäre Grafikkartentreiber, die 3D Berechnungen schnell ausführen, sollten standardmässig bei der Distributionsinstallation eingebunden werden. Ebenso sollte Linux beim Booten von einer Live CD ein Image von einer Windows Systempartition in einer Serial ATA Festplatte installiert auf eine DVD+RW anlegen und rücksichern können. Dazu braucht es die Einbindung der Treiber der wichtigsten S-ATA Controller im Kernel. Das sind doch die brennenden Probleme im Zusammenhang mit Linux und warum es nicht reüssieren kann. Zum WCM möchte ich folgende Dinge sagen: Den Verantwortlichen ist ein eindeutiges Lob zukommenzulassen für die gute Arbeit sowohl offline wie auch im Forum. Ich hoffe, daß Scripts und Tipps des Magazins auf einem Archivserver zur weiteren Verwendung zur Verfügung stehen. Das wird den eigentlichen Erfolg einer neuen Printausgabe ausmachen, elektronisch gestützt. Jedenfalls wünsche ich dem WCM guten Erfolg, auch mit einem neuen Format. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|