![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Gefällt mir echt...@Tom: Bitte schließen, es ist immer die selbe Aussage und die ist unumstößlich. 99,9% der Forennutzer verstehen deine Aussagen, es MUSS halt immer einen geben der es nicht will, daher: Don't feed Trolls.
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Warum schließen?
Irgendwie verstehe ich Euch nicht: selbst pocht Ihr ständig darauf, dass man Eure Meinungen gefälligst zu akzeptieren hat - nur, wenn das jemand anderer auch für sich beansprucht, ist der ... hähää ... Teufel los. Wenn pearl Interesse daran hat, wie viele so handeln wie er - was ist schlecht daran? Immerhin leben wir noch immer in einem freien Land und jeder kann ein WCM-Abo haben, wenn er es will - und die, die keines wollen, werden auch zu keinem gezwungen. Ich habe keines, weil mir zu wenig für mich Interessantes drin steht. Punkt! Pearl kündigt, weil es ihm zu teuer ist. Punkt! Akzeptiert doch mal solche Sachen. Oder macht Ihr Euch gleich in die Hosen, nur weil jemand Euer Heiligtum WCM runtermacht? ![]()
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Schätze mal, wie lange die Installation auf meinem Rechner war und wie viele unzähligen Stunden ich mit dem Sch*** arbeiten hab' müssen?
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wenn es weniger als sagen wir 100 Tage war und du bei jedem Problem gleich das Handtuch geworfen hast anstatt dich einzulesen und nachzufragen gilt meine Aussage weiter.
|
|
|
#65 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#66 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Wenn es ihm (ihr?) nicht gefällt, ob jetzt Abo, Zeitung, Forum, is ok, dann servus baba und aus. Allerdings tut er das nicht.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
neues format?
kein klopapier mehr? |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
moin allesamt
![]() nur bitte keine knalligen leuchtfarben, die wie ein bordell die anderen übertrumpfen wollen ;-)
|
|
|
#69 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Kommt eh in Pastellfarben. Noch Wünsche?
![]() Guru |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
verhaltenes (wegen anderen threads -> schlechtes gewissen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|