![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Habe es heute per Post erhalten. ![]() Wer noch? Gratulation an den Verlag, es geht aufwärts. ![]()
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bravo! .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Bei mir ist es auch gestern eingetrudelt
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Ich habs leider noch nicht bekommen
Scheinen aber sehr Interessante Beiträge enthalten sein! (Vorschau auf dder Hauptseite!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hi
Habs auch am 11. erhalten. Und wieder mit "tollem" Gewinnspiel, welches am 7.4. endet... ![]() Nicht das sowas ein Hauptgrund für den Erwerb wäre, aber ärgerlich ist das allemal...
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() War ja ohnehin klar...
Das WCM strotzt ja leider nur so von Tipp-, Rechtschreib- und Grammatikfehlern.... ![]()
![]() |
#8 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Zu den einzelnen Artikeln: Guru-was soll ich noch viel sagen! ![]() Das die Forumsmäßige Hofer/medion Debatte und die daraus resultierenden "Glaubenskriege" von ihm Thematisiert wurde fand ich gut. Ausserdem sieht man das man auch vom Forum anregungen für artikel nehmen kann- Allerdings wurde das Forum nicht als Quelle erwähnt ![]() Weini: Hochachtungslos Informativ und auch rundum stimmig verfasst- also ![]() Online Poker-ich werde ja immer von meiner Frau mit den neuesten zwischenständen zu diesem Thema versorgt aber jetzt weis ich mehr- ![]() Auch die Chefin hat mir gut gefallen Vor 15 Jahren - da wollt ich als alter ex-Amiga-user schon die Festplattengröße bemängeln -aber Robert hatte die Größe seinen Fehler zu revidieren! ![]() ![]() Bei den Optischen Datenträgern muß sich allerdings ein Fehler bei den Laserdiscs eingeschlichen haben (seite 18 3Spalte steht...Verbreitung jetzt nicht wirklich hoch mit rund 2% im Jahre 1998, während 1999 noch mehr als 10%...) Das wären 8% Steigerung in einem Jahr ![]() Ansonsten auch sehr informativ. In Summe eines der besten Hefte seit langem-und ist auch noch vor dem 15. des Monats erschienen- na bitte es geht doch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Punkto Informationsgehalt und Unterhaltung gebe ich dir da völlig recht.
Auch habe ich eigentlich nicht genau dieses eine Heft gemeint, sondern "das WCM" als monatliche Zeitschrift. Aber dennoch ein Beispiel vom April: Blind aufgeschlagen, Seite 30 erwischt. Eine halbe Seite Text, beim Überfliegen 5 Fehler gefunden. 2. Versuch Seite 20 erwischt, volle Seite Text, mind. 6 Fehler. Und bevor ich jetzt hier "gesteinigt" werde, von wegen pingelig, brauchst es ja nicht lesen usw... Ich lese das WCM schon sehr lange (trotz der Fehler) und werde es auch noch lange lesen (auch trotz der Fehler ![]() vorausgesetzt es erscheint noch lange.... ![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok -kann schon sein aber es gab schon ausgaben da endeten Artikel mitten im Satz. Letztens warens unmotivierte Trennstriche (auch schon geklärt!) , dann gabs schon doppelte Artikel-wenn ich mich recht erinnere- DAS hat mich gestört !
Solange es nicht die Texte entstellt....bin ja selbst für meine "dekorative" Rechtschreibung bekannt ![]() Geändert von Baron (15.04.2008 um 18:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |