WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 23:06   #21
FO Niko
Inventar

Standard

Ich habe über meine Aussage nach gedacht.
Ich habe vor Wochen meine bestellung abgegeben. Dort wurde noch nichts drüber gesagt das es ein Anfänger Produkt wird. Aber ok, damit muss man halt leben, selbst Schuld wer Vorbestellungen macht.
ABER

Zitat:
...originalgetreue Instrumentierung und ein realistisches Flugverhalten zeichnen diese virtuellen Maschienen aus.
Auch wenn ein Anfänger vielleicht nicht mit einem FMC klar kommt, ein realistisches Autotrim kann auch ein Anfänger erlernen.
Auch hat ein Anfänger doch wohl auch den Anpruch auf ein gut aussehend Flugzeug Model / 3D Cockpit, oder nicht?
Ich habe das Paket einem Freund gezeigt und hat hat mich ernsthaft gefragt ob das Paket für Anfänger oder von Anfängern gemacht wurde.
Es gibt auf dem Freeware Markt bessere Modele.Ich finds wirklich lustig das sich die Spoiler heben wenn man sie nur "Armt"
Auch Cockpit mässig kann ich ein gutes Paket zusammen stellen. Jedoch, und das betone ich, die Sounds sind einsame Spitze.
Da kommt Airbusfeeling rüber.

Die Scenerys bedarf eigentlich keiner erklärung. Absolut Top!

@Schippi;
Warum soll ich etwas besser machen?
Ich mache meine arbeit, die machen ihre. Und wenn es bessere Freeware gibt, dann sollte man sich schon fragen ob 40€ ein angemessener Preis ist.
Und wenn sie 40€ für ihr Produkt verlangen wo Dinge auf der Verpackung drauf stehen die nicht eingehalten werden, dann kann ich auch sagen dass das Produkt besch...eiden ist.
Und warum soll jemand bei Aerosoft in einer Präsentation sitzen die ihn nicht mehr interessiert? Ich kenne einige die sich auf das Produkt gefreut haben weil aus dem Hause Aerosoft wohl ein Airbus kommt.

Also, nicht wegen dem Airbus kaufen. Scenerys Top, evtl schaun ob bei Simmarkt es sich nicht lohnt sich eine einzelne zu kaufen und das Paket sein lassen.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 09:03   #22
Eisbreaker
Inventar

Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Auch hat ein Anfänger doch wohl auch den Anpruch auf ein gut aussehend Flugzeug Model / 3D Cockpit, oder nicht?

Es gibt auf dem Freeware Markt bessere Modele.

Jedoch, und das betone ich, die Sounds sind einsame Spitze.
Da kommt Airbusfeeling rüber.

Die Scenerys bedarf eigentlich keiner erklärung. Absolut Top!

@Schippi;
Warum soll ich etwas besser machen?
Ich mache meine arbeit, die machen ihre. Und wenn es bessere Freeware gibt, dann sollte man sich schon fragen ob 40€ ein angemessener Preis ist.
Dass Airbus ein Anfänger AddOn wird hatte ich schon erwartet. Das war seinerzeit ja auch so.
Hat mir persönlich damals gut weitergeholfen und ich denke auch das neue wird vielen den Weg zu AddOns wie EWpro oder später auch PMDG erleichtern.
Von daher denke ich, dass man mit dem 2D Cockpit so weit leben kann (Das 3D habe ich ehrlich gesagt noch nicht angesehen, sage ich also nichts zu ).

Zu den Modellen...ja....also die sind Payware unwürdig.
Da hat Niko mit seiner Aussage völlig recht.

Positiv sind ganz klar die Szenerien und vor allem die Sounds. Die sind richtig elegant

TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 13:15   #23
Obi-Wan
Inventar

Standard

Zitat:
...selber nichts zustande bringen und dann meckern!
Die Flugzeuge und die Szenerie sind mehr oder weniger gut gelungen. Was meiner Meinung nach stinkt, ist die Aerosoftle Preisgestaltung.