![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Wurde das schon hier erwähnt?Bei Dreamfleet ist was Neues in der Mache:http://www.dreamfleet2000.com/Previe...view_home.html
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke für den Hinweis ; sieht mal wieder nach bester Dreemfleetqualität aus
![]()
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Uiuiuiui! Da wird wohl mal wieder die Kreditkarte herhalten müssen. DF kann man ja ungesehen kaufen, da weiß man ja schon im Vorraus, dass es nichts Schlechtes werden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend,
wow! Da kann ich Euch nur zustimmen. Wieder eine Topqualität aus dem Hause Dreamfleet. Doch an dieser Stelle gleich eine Frage, die mich wirklich brennend interessiert. Sowie es aussieht, scheint Roy Wilbank's Twin Comanche mit einer hochmodernen Avionic ausgerüstet zu sein. Auch die Aerodynamik des Flugzeuges, sieht nicht aus wie eine Twin Comanche Baujahr 1964/70. Dennoch bin ich bis heute der Ansicht gewesen, daß die Piper PA-30 Serie nicht mehr produziert wird. Irre ich mich da, oder hat Piper die Produktion einer überarbeiteten und modernisierten PA-30 Serie wieder aufgenommen? Würde mich wirklich interessieren. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Soweit ich die Story unter dem angegebenen Link verstanden habe wird der Flieger eine Reproduktion eines alten "real world" Modells, das privat von Grund auf restauriert und modernisiert wurde.
Grüsse Thomas ELLX |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort. Na dann kann man ja noch weiter viele Stunden auf diesem Pferd ableisten. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Großartig! Nach der Baron kommt wieder eine feine GA-Twinmot in Sicht!
Schaut nach einem Pflichtkauf für den gut sortierten GA-Hangar aus. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Allerdings, vorallem weil die Leuz dort garantiert nicht mit Avionik sparen.... ich hoff mal, der Original-Besitzer hat was anständiges drinnen, aber der Shot vom VC sieht schon wieder mal seeehr vielversprechend nach RXP aus
![]() ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |