WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2002, 17:32   #11
Twainmarx
Master

Twainmarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dass die ganze Fly FTI uns nicht gut leiden kann ist nicht verwunderlich, immerhin ist sie beim skyaward für die peinlichste VA nominiert, dass sie VAmag lieber hat können wir uns denken denn die nehmen jeden Artikel denn sie kriegen können und die haben mehr FTI artikel in ihren 2 Wochen veröffentlicht als wir in den 4 Monaten. Und liebe FTI wenn ihr es als seriös betrachtet alles abzudrucken was die VAs einem senden, egal wie unwahr es ist dann ist skynews nicht seriös.

Das FlusiBilderportal:
http://www.vppics.com

Aktiver Pilot im:
Team Onyx
>>> http://www.flyonyx.net

Twainmarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 18:54   #12
H.-J. Jeran
Elite

Standard

Bis sich bei va-mag.de.vu trotz DSL eine Seite aufbaut wird man ja von der Nacht überrascht. Geht`s bei euch auch so langam?
IVAO: DEGLM / DILPA
.
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 19:03   #13
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

seriös = ernst, ernst gemeint

Quelle: Die neue deutsche Rechtschreibung (soll heißen, der Duden)

Seriös hat nichts damit zu tun, welche Artikel veröffentlicht werden. Ob sie groß, klein, wichtig oder unwichtig sind. Seriösität, das ist die Wiedergabe von Wahrheiten, und die fehlen eben hin und wieder bei skynews. Das bei euch ausschließlich nur noch negative Berichte über uns erscheinen werden, ist uns schon klar. Und selbst, wenn es nichts zu berichten gibt, dann wird bisschen in der Vergangenheit rumgewühlt, das ganze etwas verändert und schon steht die FTI wieder dumm da.
Es gibt auch schon Gerüchte, weshalb es diesen Award gibt, aber dazu will ich nichts sagen.

VAMag ist nicht prinzipiell das schlechtere Magazin. Es ist noch jung, daher ein Rückstand auf der "technischen" Seite. Aber es liefert genauso Informationen. Bloß bleibt sie reell und ist mit keiner VA auf Kriegsfuß, um letztendlich miese News zu vertreiben.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 19:34   #14
FloHH
Newbie

Cool Seriös ??

Wie - bitte schön - soll ein "Magazin für VA's" ( mal abgesehen davon, daß ich persönlich keinen großen Nutzwert bei beiden Magazinen erkennen kann ) "seriös" sein, wenn diese mehr oder weniger das "Veröffentlichungsgorgan" von VA's darstellen.

Insbesondere die Sky-News kommen mir immer mehr vor wie der ehemalige Radiosender "Stimme der DDR" . Ist der "Redaktion" der Sky-News schon mal aufgefallen, daß über die Onyx und Konsorten NUR Jubelartikel veröffentlicht werden, über die VA's, mit denen man im Clinch ist, aber NUR Negativartikel .

Ihr solltet Euch echt mal Gedanken machen, ob ein kleiner Hauch an Objektivität nich gewahrt werden sollte, wenn man schon meint, daß Internet mit einem Magazin über VA beglücken zu müssen ...

Nix für ungut und Gruß aus EDDH

Florian
FloHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 21:15   #15
Twainmarx
Master

Standard

von wegen dass VAmag die anderen VAs nicht negativ beschreibt, lest mal die Artikel bei denen über die VAs die eher Skynews treu sind.
Die VAMag ist genauso an die German Airways gebunden wie die Skynews an die Onyx Airways. Jedoch werden bei Skynews fast keine Onyx Airways Artikel veröffentlicht, jedoch bei VAmag bereits einige von der German Airways.

@FreeForFlight, dann zeige mir mal einen Artikel wo skynews nicht die Wahrheit schreibt

Mit Skynews auszukommen ist ganz einfach, immerhin gibt es viele VAs die noch keine Probleme mit skynews hatten.

@flyfti va, jedoch weiss doch wieso ihr nicht gut auf skynews zu sprechen seid, also bitte. Ihr braucht nicht beleidigt zu sein wenn wir euren Wunsch nicht erfüllen können mehr positives über die FTI zu schreiben als über die GWG.
Liebe FTI VA, könnt ihr euch noch an VA-Test errinnern? War da nicht was dass euer Testurteil komplett erschliechen war?

Das FlusiBilderportal:

Aktiver Pilot im:
Team Onyx

Alt 20.10.2002, 21:34   #16
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
jedoch weiss doch wieso ihr nicht gut auf skynews zu sprechen seid
Achso ? Und warum ?
Schlag mal deine ICQ History auf. Als erstes wurden wir beschuldigt, dass wir die FlyFTI Express komplett von der GWG abgekupftert haben. FALSCH. Dann wurden wir nieder gemacht, weil wir mit *nur* 4 Fliegern beim Mallorca Shuttle bei IVAO dabei waren. Dann die komplette Begründung des Awards. Und noch ein paar News, wo immer wieder negativ auf uns gedeutet wurde. Wir vertragen Kritik. Gerne ! Aber dann bitte auch Kritik, die zu den wahren Geschehnissen passt.

Als Redaktion News entgegenzunehmen, die abzusegnen und online zu stellen, ohne sich vorher mal die andere Seite anzuhören um evtl. eben falsche Sachen rauszufiltern haltet ihr einfach für unnötig.

DIe VA-Test Sache ist wieder sowas, wie ich vorhin geschrieben hab. Es wird in der Vergangenheit gewühlt, wenn nix aktuelles da ist. Wir wurden nicht danach gefragt, ob wir getestet werden wollen. VA Test hat den Test gemacht, und fertig. Warum der Test gemacht wurde, liegt am Tester. Da er die FTI kennt, testet er die natürlich. Wir hatten da keinen Einfluss, auch wenn du das jetzt so willst.

Jeder weiß, dass SkyNews mit der GWG, Leipzig Air und logischerweise mit der Onyx zusammen arbeitet. Entweder GWG oder eben SkyNews selber möchte eben gern schlechte News über uns. Wie wärs, wenn ihr die News einfach weglasst ? Aber nö, was negatives is viel besser. So kann man nämlich Leute unterdrücken. Die Wahrheit unterbreitet ihr ja nicht gerade, und das alles nicht richtig ist, wo du nicht auch der Meinung bist, das haben mittlerweile einige Leute feststellen können.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
Alt 20.10.2002, 21:45   #17
MrAirbus
Jr. Member

MrAirbus eine Nachricht über ICQ schicken MrAirbus eine Nachricht über AIM schicken MrAirbus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

so mein guter twainmarx.
ich kann hier gerne mal auszüge aus unserm gespräch über iCQ schreiben. damit jeder sieht wie gut man mit skynews auskommen kann.
darin hat mir twainmarx mehrere male unterstellt mich am leid anderer menschen absichtlich zu erfreuen, das es mir spass macht wenn andere menschen leiden, das ich damit dann sogar noch mein selbstbewusstsein stärken würde und zu guter letzt denke ich bei leidenden menschen nur an meinen gewinn und den gewinn der VA.
muss ich mir denn sowas sagen lassen? von einem menschen den ich nichtmal kenn? also ich zweifel nicht nur an der seriösität des magazins sondern auch schwer an dem geisteszustand des herrn marx.
und damit ist jetzt hoffentlich schluss mit diesem streit.
ich habe echt keine lust auf eine schlammschlacht, vorallem nicht hier im FXP forum. abschließend aber noch eins: wir dürfen bei skynews garnichts mehr schrieben bzw. wenn wir was schreiben , wird es nicht veröffentlichst (und das kannst du jetzt nicht abstreiten). also hör bitte endlich damit auf über uns zu schreiben und die sache ist erledigt.
PUNKT
gruß
Sebastian
www.flyfti-va.de
MrAirbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 21:48   #18
Twainmarx
Master

Standard

Jeder macht sich die News selbst, man muss nur sehen wie sich benehmen. Bei deinen Gründen entsprach alles der Wahrheit, oder wieviele Flugzeuge waren bei dem mallorca shuttle dabei? Jo, es gibt VAs die mit skynews zusammenarbeiten, aber was solls, ist ihr gutes Recht.

Das FlusiBilderportal:

Aktiver Pilot im:
Team Onyx

Alt 20.10.2002, 21:50   #19
Twainmarx
Master

Standard

@MrAirbus. wie nennst du das dann was ihr mit den Hilfsflügen gemacht habt? Jetzt sag bloss du hättest keinen Spass dran gehabt ein Flugzeug im FS zu steuern während andere Menschen leiden mussten?

Das FlusiBilderportal:

Aktiver Pilot im:
Team Onyx

Alt 20.10.2002, 21:51   #20
FreeForFlight
Hero

Standard

1. Die Idee ist nicht von der GWG geklaut.

2. Waren da noch ein paar feine Sätze dabei, beim Mallorcashuttle.

Aber da skynews momentan eh komplett down ist, kann ich davon leider leider keine Auszüge schreiben.

Desweiteren ist das einfach mal ein Kindergarten. Wenn man mal wie ein erwachsener Mensch reagieren könnte und einfach mal den Mist lässt. Aber nein, es muss ja unbedingt ein Streit provoziert werden.

Antwort