![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Holger,
Du bist ja schneller als die Feuerwehr und ich komme schon gar nicht mehr hinterher ![]() Finde ich aber Super und auch, das Du uns hier informierst ![]() Also Danke und ich werde sie mir heute mal holen, denn man hat ja nicht jeden Tag Zeit oder brauchte einen 36 Stunden Tag ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Uwe
Um die Trachs zu installieren must du die *.STX Datei ins FS2000/LTA/Import legen. Dann FS starten und die Datei über das LAGO-Menu installieren. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Holger,
ein Hinweis, der neue Track EDDL auf der von Dir angegebenen Download Adresse ist gleich dem EDDH. Wahrscheinlich eine Verwechslung. Vielleicht kannst Du das mal klären. Ansonsten prima Arbeit und gebe dies bitte ebenfalls weiter. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Alois Fries
Danke für deinen Hinwies. Habe es geändert. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Neues FSTR-Track auf meiner Homepage. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin
Neues FSTR - Track auf meiner Homepage. LOWG und ein EDDH Update. http://home.foni.net/~hojocoja/ Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Holger,
danke für die die Tracks, obwohl ich im Moment nicht dazu kommen werde, sie auszuprobieren ![]() Wünsche Dir aber für den heutigen Tag alles Gute zu Deinem Geburtstag und das Du noch viele weitere Tracks zur Verfügung stellst ![]() Beste Grüße Herbert
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Hi!
Könntet ihr nicht mal Tracks für EDDF oder EDDK machen ??? Ihr macht die echt super, einfsch genial. EDDM wäre auch nicht schlecht. So für die großen Flughäfen von Deutschland! Bis dann Marcel ![]() www.marcels-welt.1a.gs |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin
@Herbert Danke für deine Grüsse ![]() @Tomätchen Danke für deine Blumen. Ich werde deine Blumen und Wünsche weiterleiten. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Moin
Ich habe mit meinem Kollegen geredet. Er hat mir verraten das er jetzt an EDDK dran ist. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |